Voggenreiter Musikerwitze

32 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

Voggenreiter Musikerwitze
£8.50
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 30.04. and Wednesday, 1.05.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Kalauer und Perlen
AndreasB 08.10.2009
Die Voggenreiter Musikerwitze sind wie so viele Witzbücher eine Sammlung von einigen Brüllern, vielen guten und einigen weniger brauchbaren Witzen. Leider werden einige Witz-Typen etwas häufig recyclet, aber im gros hat uns das Büchlein doch schon häufiger die Zeit gut vertrieben.

Ein kleiner Vorgeschmack:
Was heißt Geigenkasten auf spanisch?
Fidel Castro!
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
Lektüre für zwischendurch
ixs-man13 12.03.2014
Das Büchlein fängt im Vorwort recht lustig an, wird allerdings beim weiterlesen etwas schwächer. Ok, das mag daran liegen, dass man den einen oder anderen Witz schon mal gehört hat, oder weil sich einige Witze sehr ähnlich sind. Wenn man ein bisschen sucht, findet man aber noch Kalauer die in der Tat nur auf Musiker zutreffen. Ich habs nicht bereut es gekauft zu haben und beglücke meine Bandkollegen in jeder E-mail mit einem Witz aus dem Büchlein. Kommt bisher gut an ... :))
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PS
heiter bis wolkig :-)
Patty S 05.06.2013
Also es hat ein paar ganz gute Witze dabei, nicht alle nach meinem Geschmack und auch nicht alle superwitzig... aber irgendwie schon ein Must-have, so ein Büchlein mit Musikerwitzen.
quality
0
0
Report

Report

Voggenreiter Musikerwitze