VMB TE-074B ALS Towerlift 250kg Bk

4

Light Wind-Up Stand

  • Max. Height: 5,35 m
  • Min. Height: 1.74 m
  • Load capacity: 250 kg
  • Mounting supports: 2.10 x 2.10 m
  • Load capacity of the winch: 650 kg
  • With TÜV / GS mark and BGV C1 test certificate
  • Shipping weight: 91 kg
  • Colour: Black
Construction type Telescope lift
Max. Load 250,0 kg
max. height 5,4 m
available since November 1999
Item number 132419
sales unit 1 piece(s)
£922
Including VAT; Excluding £25 shipping
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
R
awesome
Richielongley 06.08.2020
great product great service and fast delivery
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehr guter Towerlift!
Michael423 18.11.2009
Dieser Lift hat uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Mit den passenden Aufnahmen haben wir ihn schon so manches mal auch bis an die Belastungsgrenze hoch gefahren. Das Kurbeln geht dabei trotzdem relativ leicht von der Hand.

Die Ausrichtung der Füße ist dank der eingebauten Libelle einfach. Das Auto-Lock-System funktioniert hervorragend. Ebenfalls ist der Transport der Steckfüße gut gelöst. Beim Verladen der Lifte sollte man nur aufpassen, da sie sehr kopflastig sind . Ebenso ist es schade, dass an einem unserer zwei Lifte eine Libelle schon sehr schnell kaputt war.

Scheint ein VMB-Problem zu sein, da mir das schon öfter an anderen Liften aufgefallen ist.
quality
handling
0
0
Report

Report