Customer center login
Country and Language

Gewa Manoa Waimea W-SO-BR

2

Soprano Ukulele

  • Sapele body and neck
  • Richlite fretboard and bridge
  • Scale: 344 mm
  • Nut width: 35 mm
  • 16 Frets
  • Open chrome machine heads
  • "Muddy Roads" Surf motif
  • Silk-matte finish
  • Colour: Brown
  • Includes a gig bag
Body Sapele
Top Sapele
Frets 16
Neck Sapele
Pickup No
available since February 2020
Item number 486830
£33
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
267 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 0 Customers
4 1 Customer
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
3.5 / 5

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Erste Ukulele
JuNo74 22.05.2020
Ich habe mich für die VGS Manoa Waimea W-SO-BR von Gewa in erster Linie wegen des Preises und Designs entschieden. Das Mattfinish ist sehr ansprechende und bleibt ohne Fingerabdrücke. Nach dem ersten Anspielen hat sich gezeigt, hier stimmt das Preis-Leistungen-Verhältnis.
Ich spiele seit 17 Jahren Gitarre und wollte jetzt mal was anderes probieren, was handliches für unterwegs, was Spaß machen soll. Diese Ukulele scheint mir sehr gut geeignet für Einsteiger mit und ohne bereits vorhandenen musikalischen Kenntnissen.
Sie liegt gut in der Hand, die Saitenlange macht das spielen angenehm und der Klang ist, für den Preis, sehr angemessen.
Es hat jedoch einige Tage und wiederholtes stimmen gebraucht, bis die Ukulele sich nicht mehr ständig verstimmt hat, was dem Spielvergnügen etwas geschadet hat.
Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen, außer dass ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden bin und viel Spaß mit ihr habe.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?