Vandoren V16 Tenor Metal T7-S

3

Mouthpiece for tenor saxophone

  • Tip opening 1/100 mm: 265
  • Facing length: Middle
  • Narrow chamber: Centered sound with a large projection
  • Made from the legendary "Bell Metal Brass" alloy (bell bronze) and then plated in 24 carat gold

Note:Ligature and capsule not included

Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,65 mm
Chamber Round
Material Metal, Gold Plated
Cap No
Ligature No
available since February 2016
Item number 375522
sales unit 1 piece(s)
£225
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
OG
Für den Preis, ein Hammer....
Oli Goodman 12.11.2021
Ich spiele eigentlich ein Theo Wanne Durga 7* welches für mich von Anfang an perfekt war, doch hörte ich immer wieder gutes über das Vandoren V16.
Gerade meine amerikanischen Freunde sind total begeistert davon, also bestellt und getestet. Was soll ich sagen, Das Vandoren V16 ist so unheimlich nah dran am TW Durga, dass ich es zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen kann. Zu meinem Mark VI von 1958 passt es genial was i der Vergangenheit nicht oft vorkam. Also Daumen hoch 5 Sterne
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A5
Alle Erwartungen übertroffen
Absolut 54 01.09.2019
Fantastisches Teil. Vom leisesten subtone bis in die höchsten Höhen alles ohne Anstrengung möglich. Wunderbare Ansprache in allen Lagen, super Intonation
und vor allem leicht zu kontrollieren.
Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen.
response
sound
quality
1
0
Report

Report