Vandoren Java Soprano Sax 2.0

25

Reed for Soprano Saxophone

  • Strength: 2.0
  • Suitable for jazz or pop music
available since January 2008
Item number 200741
sales unit 1 piece(s)
Material Wood
Strength 2
£1.95
Including VAT; Excluding £8 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£1.95 1
£1.85 5.1% 10
£1.79 8.2% 50
£1.70 12.8% 100
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

25 Customer ratings

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Nix zu meckern
slowhand#59 15.08.2020
Ich bin relativer Neuling auf dem Sax und arbeite mich allmählich in das Thema ein. So kam ich beim Erkenntnisgewinn also auch an den Punkt mit der Auswahl des Mundstücks und Blattes. So habe ich mir mal eine kleine Auswahl an Blättern geordert, wobei ich mich da an den Bewertungen orientiert habe. So auch bei diesem hier.
Und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Nach dem, was ich inzwischen an verschiedenen Blättern gesehen und probiert habe, kann ich sagen, daß die Qualität sehr gut ist. Obs für einen letzlich paßt – tja, das ist dann Sache der individuellen Suche. Try and error sage ich nur.
Sehr angenehm fand ich übrigens die „aromadichte“ Verpackung und das mitgelieferte Blattaufbewahrungsdingsbums aus offenbar strapazierfähigem Plaste, das einen guten Schutz für das Blatt bei Nichtbenutzung bietet.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Souples et faciles
Anonymous 27.07.2016
Plus souples pour moi que les javas rouge, je les préfère mais elle s'usent plus vite.....bon duo avec le yanagisawa
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Great responsive reeds
Erki 11.06.2017
These have been really consistent for me so far and they last as long as any other if you take care of them.
A bit softer than other makes of Vandoren so try going up a strength if you're coming from the blue box. Sound seems a bit darker as well even compared to Vandorens jazz reeds.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
macka82 25.10.2017
Ich habe mir das Blatt bestellt, um das Yamaha Venova zu testen. Das Blatt passte gut und es fiel mir damit deutlich leichter saubere Töne zu erzeugen als mit dem mitgelieferten Kunststoff-Blatt.
response
sound
quality
0
0
Report

Report