Customer center login
Country and Language

Vandoren Classic Blue Bass Saxophone 3

3

Reed for Bass Saxophone

  • Strength: 3.0
Material Wood
Strength 3
available since February 2008
Item number 206465
£8.20
Including VAT; Excluding £8 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£8.20 1
£7.99 2.6% 5
£7.79 5.0% 25
£7.49 8.7% 50
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
1 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Leider zu klein
RaGnaRclown 08.11.2020
Da für mein Bass Sax Mundstück zu klein, hab ich die Blätter Spass halber mit Bariton Blättern verglichen und siehe da, identisch zu all meinen Bari Blättern.. Schade Vandoren, denn die Ansprache an sich war okay. Trotzdem im Vergleich zu anderen Bass Blättern meiner Meinung nach zu klein, um gut damit spielen zu können.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Bass Sax Blätter gut
Frank203 11.05.2015
Es gibt nicht mehr viele Blätter für ein Bass Sax. Ich habe ein Conn von 1939 und spiele damit ein sehr offenes Mundstück von RPC. Der Sound ist sehr gut für Jazz o.ä., die Ansprache ist der großen Öffnung entprechend schwer. Mein zweites Mundstück ist ein Vandoren und der Klang damit sehr geschlossen und eher klassisch. Die Ansprache ist leichter, der kleineren Öffnung wegen. Das Blatt lässt damit dem Stil und dem Sound Möglichkeiten frei.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?