Customer center login
Country and Language

UVEX K Junior Ear Protector pink

13

Ear Protectors for Children

  • With a shorter headband
  • Optimal protection for up to 108 dB
  • Easy to adjust in length for optimal comfort when worn
  • Soft surface guarantees maximum comfort, even for long-term use
  • Low weight and low capsule volume
  • Insulation value: 29 dB
  • Treble: 34 dB
  • Mids: 26 dB
  • Bass: 18 dB
  • Weight: 167 g
  • Colour: Black / Pink
Filter No
Colour Pink
Custom Made No
In Ear No
for Children Yes
available since February 2020
Item number 484932
£14.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
20 Sales Rank
E
Does the job!
Edi_creepydrummer 06.01.2021
And does it very well. Comfort for hours of drum practice. Cut high dB quite well. Room for in-ear headphones.
sound quality
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Génial pour les enfants
Poppy64 04.04.2020
Completement conforme à la promesse produit.
J'en ai acheté 2 pour mes filles. Confortable et efficace.
A acheter sans hestier pour proteger les oreilles des plus jeunes.
sound quality
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
Meine kleine Tochter möchte die Dinger nicht mehr abnehmen
kingkaos 12.07.2020
Hallo,
UVEX Junior für meine kleine Tochter (1,5 Jahre) gekauft, damit sie, auch wenn es mal laut hergeht, ihre Ruhe finden kann. Für meine große Tochter hatte ich die Protektoren von M3 gekauft als sie in etwa genauso alt war, daher haben wir auch Vergleichsmöglichkeiten bei uns zuhause.

Über die Klangtreue kann ich wenig sagen, mir passen sie nicht, die Ohrmuscheln der UVEX fühlen sich aber weicher an und die Dämmschicht in der Muschel ist spürbar dicker als in den M3 Dingern. Meine kleine Tochter fühlt sich wohl mit den Protektoren und sie scheinen auch angenehm zu tragen zu sein. Sie trägt sie gerne. Druckstellen gabs soweit keine. Meiner großen Tochter (5) gefallen die UVEX soweit auch sehr gut, hinsichtlich Tragekomfort.
Die Schutzwirkung konnten wir noch nicht testen, aber im Kinderwagen schläft sich leichter wenn weniger Geräusche ankommen.

Die Anschaffung hat sich gelohnt und ich als Vater freue mich, wenn ich meine Mädels demnächst mal mit in den Proberaum nehmen kann.
sound quality
comfort
quality
0
0
Report

Report

Need help?