Uke Leash Half Strap Green Medium

4

Ukulele Strap

  • With headstock holder with quick-release fasteners
  • For ukuleles without strap buttons
  • Size: Medium
  • Length: 114 cm
  • Width: 1.3 cm
  • Colour: Green
Length 1140 mm
Width 13 mm
Material Nylon
available since May 2017
Item number 411689
sales unit 1 piece(s)
£16.70
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Endlich sichere Griffposition
Uwe221 13.07.2017
Ich spiele meine Sopran Ukulele meistens sitzend. Aber auch dann hatte ich bisher das Problem, dass mir der Hals beim Spielen immer abkippt.
Auf diese Art ist ein entspanntes Greifen nicht möglich und die Handhaltung beim Greifen ändert sich dauernd.
Meine Hoffnung dafür mit dem Uke Leash Abhilfe zu schaffen, hat sich voll bestätigt.
Ich habe bei ca. 1,70m Körpergröße medium size gewählt. Die Größe passt, bei ausreichend Flexibilität. Ich befestige das eine Ende an der Kopfplatte, das andere Ende um den Oberarm.
So kann ich jetzt endlich meine gewünschte Postition einstellen. Macht viel mehr Spaß, nachdem dieses dauernde Nachjustieren wegfällt.
Ich habe auch schon mit selbst gebastelten Konstruktionen gebastelt. Die Uke Leash ist aber deutlich comfortabler. Man stellt die Länge einmal richtig ein, dannach mit dem Arm durch die Schlinge, Gurt hinter den Kopf legen, fertig. Schön auch, dass man den Gurt einfach von der Kopfplatte abklicken kann.
Optik, Haptik, Verarbeitung und Handhabung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Ein Bändel kann es genauso gut.
smartic 04.06.2020
Gute Verarbeitung. Armbändel abnehmbar mit Sicherheitsstecker aber nicht angenehm zu tragen.
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
VB
Gute Spielhilfe
Vegane Blutwurst 07.03.2019
Für mich als Uke-Lehrling ist dieser Gurt eine sehr gute Hilfe. Durch den Gurt kann ich mich besser auf das Spiel konzentrieren ohne die Uke mit der rechten Hand halten zu müssen. Würde ich jedem Anfänger empfehlen.
comfort
quality
0
0
Report

Report