Thon Studio Extension Desk 3U OAK

1

3x 3U 19" Extension Module

  • Suitable for the Thon 1750 producer's studio desk (oak) - Available under Article Nr 507339 (not included)
  • Installation depth from the front edge: 325 mm
  • Material: 19 mm particle board, melamine coated
  • Straight design
  • Closed edge
  • Dimensions: (W x D x H) 1580 x 324 x 159 mm
  • Weight: Approx. 9.1 kg
  • Colour: Oak
  • Manufactured in Germany
  • Includes screws

Note: Module is delivered unassembled.

available since December 2020
Item number 507351
£249
Free shipping incl. VAT
Manufacturing time: 2-3 weeks
Manufacturing time: 2-3 weeks

If you need this product urgently please contact us so that we can find a solution or a suitable alternative for you.

Standard Delivery Times
1
99 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
Sauber verarbeitete Desk Extension.
celticfear 24.04.2021
Sehr positiv überrascht hat mich erst einmal, das wesentlich früher geliefert wurde als die vorausgesagten 2 - 3 Wochen (?). Die Verarbeitung der Einzelteile ist einwandfrei. Die Holzseitenteile werden ähnlich einer Ikea-Verbindung verschraubt. Einzig die Bohrungen für die Alu-Rack-Winkel waren nicht vorgebohrt. Du wirst also eine Bohrmaschine, besser einen Akkuschrauber mit Bohrfunktion benötigen um die Rackwinkel zu befestigen. Die Schrauben sind allerdings vollzählig vorhanden. Die Muttern sind bereits im Rackwinkel verbaut und mit eine Gummirinne durch herausrutschen gesichert. Genug Schrauben, um seine Geräte in die Racks zu schrauben, sind auch dabei. Mit Plastik- Beilagscheiben. Die Extension ist zwar für die Thon- Tische gedacht, aber ich hab sie auf meine Küchenarbeitsplatte montiert, da ich in der Tiefe etwas zu wenig Platz habe. Passt gut und funktioniert so wie ich das will. Gute Qualität. Relativ einfach Aufzubauen, wenn man mit einen Akkuschrauber umgehen kann. Ich kann diesen Desk- Aufsatz sehr Empfehlen.
features
quality
0
0
Report

Report

Need help?