Customer center login
Country and Language

Thon LP Case 80 Standard

42

LP Case

  • Standard size for approx. 80 LPs
  • Unpadded
  • Top lid detachable
  • 7 mm birch plywood
  • 22 x 22 mm aluminium edges
  • 1x Handle
  • 2x Detachable hinges
  • Small ball corners
  • Inner dimensions (W x H x D): 32.5 x 32 x 27.5 cm
  • Outer dimensions (W x H x D): 35.5 x 35 x 30.5 cm
  • Made in Germany
  • Weight: 4.4 kg
  • Colour: Phenol brown
Medium 12" Vinyl
Amount 80
Trolley Function No
Item number 103446
£55
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
12 Sales Rank

42 Customer Reviews

5 25 Customers
4 13 Customers
3 3 Customers
2 1 Customer
1 0 Customers
4.5 / 5

handling

quality

S
Professional Case
SJS 14.02.2021
I bought two cases for my vinyl record collection and i trust it will protect it in any situation. be it in the studio or live situations.

Pros: Excellent buid at a very good price.

Cons: None
handling
quality
0
0
Report

Report

dj
Excellent
dj joe 27.06.2020
Item is just as described, well made, strong and durable
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MK
Solide, preiswert, funktional und ansprechend!
Marcell K. 23.11.2009
Ich habe inzwischen das 6. Case dieser Art geordert und ich denke, dass allein diese Tatsache schon für dieses Case spricht! Ich benutze sie hauptsächlich, um darin meine Platten für zuhause aufzubewahren. Für den mobilen Gebrauch empfehle ich den großen Bruder dieses Cases mit der Schaumstoffpolsterung.

Aber weiter zu diesem Case:
Es ist sehr stabil gebaut. Der Deckel hält stabil und beim Tragen des vollen Cases mit dem Griff bleibt dieses in Balance. Trotz des hohen Gewichtes beim Tragen eines vollen Cases mit ca. 80 Platten, brauche ich um diese keine Angst zu haben. Der Griff wirkt sehr stabil und es verrutscht auch nichts.

Einzige beide Mankos:
1. Beim Aus- und Einrasten der hinteren Scharniere, wenn man den Deckel abnehmen bzw. einhängen möchte, klemmt es zunächst etwas. Man muss dann die zweite Hand zu Hilfe nehmen und etwas nachhelfen. Ist aber nichts Wildes.
2. Am Boden des Cases gucken ein paar Befestigungen durch. Vermutlich von den darunter angebrachten Kugelecken. Hier habe ich immer etwas Angst um die Plattenhüllen, die beim Darüberschieben beschädigt werden könnten. Ich bin dabei also immer sehr vorsichtig. Das - so finde ich - könnte man noch besser machen.

Alles in allem aber ein tolles Case! Es erfüllt seinen Zweck, sieht professionell aus und ist darüberhinaus noch sehr preiswert.
handling
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Solide
Sebastien732 04.06.2012
Comme tous les autres fly THON il est solide et bien fini à ceci près :

Beaucoup trop de rivets à mon gout dépassent à l'intérieur du fly, du coup, pour y mettre des vinyls j'ai du rajouter une plaque de mousse au fond pour ne pas qu'ils se détériorent.

je souhaitais également une finition dite "LIVE" (fermeture papillon et poignée encastrée) mais elle n'existe pas en couleur marron sur le site.
1
0
Report

Report

Need help?