Thon Keyboard-Case Genos PVC

27

Custom-made Keyboard Case

  • For Yamaha Genos
  • Material: 7 mm honeycomb plastic
  • 30 x 30 mm aluminium edges
  • Foam padding
  • 2 Spring-loaded medium-butterfly latches
  • 2 Medium folding handles
  • Artificial leather handle
  • 3 Large lid hinges
  • 8 Steel ball corners
  • External dimensions (W x D x H): 130.5 x 55.5 x 21.5 cm
  • Weight: 10.5 kg
  • Colour: Black
  • Made in Germany
available since November 2017
Item number 425624
sales unit 1 piece(s)
Locks And Catches 2x Butterfly
Strap Handles 1
Snap Handles 2
Material Plastic
Wheels No
Width (outside) 1278 mm
Height (outside) 180 mm
Depth (outside) 500 mm
Weight 10,5 kg
Options Foam
Show more
£175
Free shipping incl. VAT
Manufacturing time: 3-5 weeks
Manufacturing time: 3-5 weeks

If you need this product urgently please contact us so that we can find a solution or a suitable alternative for you.

Standard Delivery Times
1

27 Customer ratings

20 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Super Case für Genos
EntertainerMoritz 28.03.2018
Vorab muss ich sagen, dass ich mit den Cases von Thon schon immer sehr zufrieden bin. Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.

Da ich von meinem Tyros 4, wofür ich auch ein Thon-Case hat, zum Genos gewechselt bin, habe ich die Möglichkeit, diese Cases zu vergleichen.
Dieses Mal habe ich mich für ein PVC Case entschieden, da diese leichter sind. Das lohnt sich besonders dann, wenn man mit dem Keyboard viel unterwegs ist. Der Unterschied zu Holz ist gewichtsmäßig zwar nicht besonders groß, aber definitiv zu spüren. Da der preisliche Unterschied zu Holz auch nicht viel ist, kann man das ruhig machen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Das Genos-Case ist zwar 65 ¤ teurer als das Tyros 4 Case, dafür bekommt man allerdings zwei Butterfly-Verschlüsse und 2 zusätzliche Tragegriffe. Somit finde ich den höheren Preis gerechtfertigt. Ob es Butterflys sein müssen ist mit Sicherheit auch etwas geschmackssache. Meiner Meinung nach sind sie beim Gewicht des Genos nicht nötig (Das Tyros 4 ist schwerer und das Case hat keine), aber hübsch sehen sie aus. Die zusätzlichen Tragegriffe erleichtern besonders das Tragen auf Treppen, deshalb will ich sie nicht mehr missen.

Fazit: Super Case zum guten Preis!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Y
Sureté pour le transport
YACF 12.08.2019
Très bonne finition et très robuste.
Seul inconvénient : la mise en place de l'instrument dans la caisse.
En effet, il est pas pratique de mettre en place et sortir l'insrument de son emplacement car il n'y a pas beaucoup de place pour y passer les mains.
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate pt
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CA
Excelente produto
Carlos Amaral 25.12.2019
Comprei e gostei do produto. Recomendo pois vale a pena
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Topp case för ditt keyboard
Gurras 30.08.2020
Bra kvalitet och utförande. Rekommenderar detta starkt.
Dessutom relativt lätt.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report