Customer center login

Thon Case Elektron Digitakt

1 Customer Ratings
5 /5
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
stability
handling
quality
Passend auch für Digitone!
Goulash, 02.06.2020
Ich habe dieses Case für meinen Elektron Digitone gekauft, da es momentan in dieser Qualität keine Alternative gibt. Da diese beiden Synths jedoch identische Abmessungen haben passen diese beide perfekt in den Koffer.

Wie bei einem anständigen Case zu erwarten sitzt das Equipment bombenfest eingepackt in genügend Schaumstoff. Das Elektron-Netzteil findet auch Platz - mit weiteren Kabeln wird es allerdings sehr eng.
Meine einzige Kritik ist die Schäumung im Deckel: Sie ist etwas zu dick ausgelegt und drückt durch den recht festen Schaum relativ kräftig auf die Encoder des Synths. Man kann das aber leicht beheben, denn der Schaum lässt sich recht gut bohren.
Wer Cases von Thon kennt wird hier keine Überraschungen vorfinden, es ist ein weiteres gut funktionierendes Produkt. Wer hiermit sein erstes Case erwirbt und sich mit den anfangs etwas hakligen Butterfly-Verschlüssen zurechtfindet, wird damit glücklich werden.
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

Thon Case Elektron Digitakt

£84
Including VAT; Excluding £8 shipping
Manufacturing time: 2-3 weeks
Manufacturing time: 2-3 weeks

If you need this product urgently please contact us so that we can find a solution or a suitable alternative for you.

Standard Delivery Times
Your Contacts