Customer center login
Country and Language

Thomann Raincover MBA120W

10

Cover

  • Suitable for the box MBA120W with flap
  • Speaker can be used when inside the over
  • Water-repellent, high-quality nylon
  • Made in Germany
Colour Black
Rain Protection Cover Yes
Padded No
Item number 382255
£41
Including VAT; Excluding £8 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£41.00 1
£39.70 3.2% 2
£37.30 9.0% 4
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
13 Sales Rank

10 Customer Reviews

5 6 Customers
4 2 Customers
3 2 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.4 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Optimal für den Einsatz draußen
Anonymous 23.02.2017
Sowohl in der Schule bei Sportfesten, als auch im Verein bei Radrennen werden wir diesen Regenüberzug einsetzen bzw. einsetzen müssen, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Die Anwendung ist denkbar einfach, es gibt jedoch ein paar schöne Details. So kann der Deckel geöffnet werden, so dass die Trolleyfunktion erhalten bleibt. Die Lautsprecher können entweder abgedeckt oder nur mit einem dünnen Netzstoff bedeckt sein, so kann der Schall optimal durch, aber der Schutz ist beim ausgeschalteten Zustand gegeben. Auch an der Rückseite können die Bedienelemente geöffnet werden.
Somit ist die Box auch bei schlechteren Bedingungen bedienbar und gleichzeitig einigermaßen geschützt.
Ob sie längerem Regen standhält wurde noch nicht getestet. Scheint mir jedoch etwas riskant. Ein kleines Dach sollte schon vorhanden sein. Aber für den Transport oder bei leichtem Niesel ist es denke ich kein Problem.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Das Richtige
Knipex 20.11.2017
Optimal Passform top
Genau der Richtige Schutz
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Un peu trop juste
Sonodrone 30.10.2020
Un peu trop juste à enfiler.
Les scratch ne tiennent pas très bien et tout ne tombe pas en face.
A voir ce que ça donne en fonctionnement sous la pluie.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DY
prestation extérieur
Dj Yan's 25.04.2017
C'est une house très résistante, avec des ouvertures exactement aux endroit appropriés pour les réglages ou accéder à la trappe du micro.
Peut être une attache par dessous l'enceinte serais la bienvenue afin que la house ne bouge plus une fois mis en place??
Vraiment satisfait de mon achat.
quality
0
0
Report

Report

Need help?