Customer center login
Country and Language

Thomann Klassische Lieder für Ocarina

2

Song Book

  • Classic songs
  • For 7-hole ocarina
  • 20 Pages
  • Pay-learning system
Song Book Yes
Item number 213579
£5.20
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
94 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 1 Customer
4 0 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4 / 5
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Klassik.....
Anonymous 10.09.2016
.....ist alles, was nicht in der Hitparade laeuft.
Ehrlich hatte ich mir mehr erhofft. Im Heft finden sich Stuecke von Renaissance, Barock bis Klassik, einige leicht arrangiert, damit sie auf der 7-Loch Okarina mit einem Tonumfang von einer Oktave zu spielen sind. Bis auf die Ode an die Freude alles einstimmig. Wuenschenswert waere ein Instrumentalbegleitheft.
Uebt man die Stuecke so, dass man sie vorspielen kann, ist es gerade fuer junge Musikanten leichter und auch attraktiver, "volle Musik", also Solostimme und Begleitung zu haben.
Nicht jeder kann einen Satz zu den Stuecken selbst arrangieren/aussetzen. Es wuerde also die Attraktivitaet der Hefte fuer 7-Loch Okarina insgesamt steigern. Und auch die Attraktion der Instrumente selbst, fuer die dann spielbare Literatur geboten wuerde.
arrangement
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Umfangreich
Kikii 05.06.2019
Für den Preis ein Songbuch mit einer schönen Auswahl. Schade ist nur, dass die letzten Lieder für 8 Loch Ocarinas gemacht sind und von der 7 löchrigen nicht mehr komplett spielbar, da immer ein Ton fehlt. Dabei ist das Buch doch für die 7 Loch Ocarinas.
Ansonsten eine gute Abwechslung von den Evergreens und Zeldamelodien, die für Ocarinaspieler*innen eher verbreitet sind.
Um einer anderen Kritik hier zuzustimmen, gilt für dieses Buch tatsächlich, dass Klassik alles ist, was nicht in der Hitparade läuft, nicht wahr? Man kann also die Leitthemen von Komponisten aus mehreren Epochen erwarten, für mich eine schöne Überraschung. Leider immer nur die Kurzen Leitmotive, das macht Lust auf mehr. Aber die gesamten Werke wären ja auch viel zu umfangreich.
Ich bin zufrieden mit dem Buch und würde es wieder kaufen.
arrangement
0
0
Report

Report

Need help?