Customer center login
Country and Language

Thomann Didgeridoo Maoristyle C#

4
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Meditation
  • Rhythm
  • Show less

Didgeridoo

  • Tuned to C-sharp
  • Length approx. 165-170 cm
  • Made of "baked wood"
  • Baked wood is a mixture of wood chips and bone glue
  • The mixture is poured into a shape-optimised fibreglass frame and then baked in an oven
  • The painting design of the instruments may differ
  • Each didgeridoo is unique
Material Baked wood
Length 165 cm–170 cm
Finish Graphic
Item number 289160
£92
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
43 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 2 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 1 Customer
3.8 / 5

response

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Geht gar nicht!
Thomas035 15.12.2013
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein Nörgler! Dieses Didge sieht nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an!

Wie es klingt kann ich nicht sagen, denn ich habe es nicht mal fertig ausgepackt.
Der Stern für Sound und Ansprach muß aber zum Abschicken der Bewertung vergeben werden.

Der Stern für die Verarbeitung leider auch - hier hätte ich lieber negative Sterne vergeben. Warum?
Weil am unteren Ende (angedeutetes Bellend) ein Kantenschutz aus der Autoindustrie angebracht ist. Der schützt das "Instrument" zwar vor Stößen, aber alle Flüssigkeiten die beim Didgen so durch das Rohr sabbern, fangen sich in diesem Kantenschutz wie in einer verstopften Regenrinne. Das Ding kann man zwar mit etwas Geschick entfernen, dann aber ist das Bellend so weich, dass einem Angst und Bange um die investierten 99,- € wird.
Die Reinigung wird so oder so ein leicht ekelhaftes Abenteuer.

Sorry, aber da haben einige Leute wirklich nicht nachgedacht! Weder der Hersteller noch der Einkäufer! Wer also nicht Pilze züchten, sondern Musik machen möchte, der sollte unbedingt die Finger von diesem Teil lassen!

Tip: Das Fieberglas-Didge für 69,- € sieht besser aus, klingt gut, hat eine gute Ansprache, ist billiger und lässt sich in der Dusche problemlos ausspülen.
sound
quality
response
3
1
Report

Report

Need help?