Thomann Didgeridoo Bag 150cm

11

Didgeridoo Bag

  • Lined with nylon
  • Length: Approx. 150 cm
  • Bell diameter up to 18 cm
  • Water-resistant outer material
  • Includes carrying strap
available since May 2009
Item number 230116
sales unit 1 piece(s)
Material Nylon
£39
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
A
Great Quality
Anonymous 16.01.2017
Great Quality bag, good protection
sound
quality
response
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Un simple petit reproche
Gérald5818 08.10.2015
La textile étanche de la housse est de bonne qualité avec une bandoulière réglable, pratique pour le transport. En revanche le petit bémol est que la fermeture éclair de la petite poche latérale lâche au bout de 10, 20 utilisations. J'en ai deux et c'est arrivé aux deux. Dommage, c'était bien pratique pour les clapsticks... A revoir au niveau des fermetures...
sound
quality
response
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Eine gute Tasche fürs Didgeridoo
Axel6368 17.01.2018
Ansprache und Sound der Tasche sind wirklich miserabel, aber ich wollte damit auch keine Musik machen, sondern mein Didgeridoo einpacken für den Transport. Dafür ist die Tasche gut geeignet, dick gepolstert und das Didgeridoo ist darin sicher aufbewahrt, Die Reisverschlüsse könnten von besserer Qualität sein, aber alles in allem passen Preis und Leistung, daher meine Kaufempfehlung.
sound
quality
response
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
Tasche für Didgeridoos
Tim aus V. 09.11.2009
Eine gute und handliche Tragetasche für Didgeridoos. Kann man sich leicht über die Schulter werfen, sogar mit einem Rucksack auf dem Rücken. Lohnt sich aber erst bei den teuren Didgeridoos, da die die billigen kleiner sind und nicht den ganzen Platz ausfüllen.
sound
quality
response
0
0
Report

Report