Thomann Bell Ring Ø 42cm

18

Protective Ring

  • For the bell of brass instruments
  • Made of crystal-clear plastic
  • For a diameter of 42 cm
  • Elastic
  • Simply slip over the rim of the bell and it will provide effective protection for the rim
available since November 2004
Item number 174971
sales unit 1 piece(s)
Instrument Tuba
£11.80
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Ein muss für die Tuba
Flounit 10.01.2020
Ja was soll man großartig dazu sagen? Ich denke, dass es einfach ein Muss bei einer Tuba ist! Ein wenig tricky zum montieren, aber mit etwas Geduld und einem funktionierenden Heizkörper dann doch ganz leicht :-)
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Guter Schutz
Anonymous 13.03.2015
Der Bell Ring sollte nicht zu groß gewählt werden. Ich habe für einen Durchmesser von 44 cm des Kranzes meiner Tuba, den 42 cm Ring gewählt. Ein wenig mit dem Haarfön erwärmen und montieren.
Fazit: ordentlicher Schutz, ich kann die Tuba auf dem Schallbecher abstellen ohne Kratzer zu befürchten.
Insgesamt finde ich den Bell Ring etwas zu teuer.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Thomann Bell Ring
Anonymous 29.08.2016
Habe den Bell Ring für die Thomann Fireball F-Tuba gekauft - welche einen Schallbecherdurchmesser von 420mm hat.
Der Ring passt genau - er sitzt fest und schützt das Instrument ideal. Das Anbringen ist etwas knifflig, da der Ring sehr eng sitzt, sollte jedoch mit etwas Hilfe kein Problem darstellen.
quality
0
0
Report

Report