Customer center login
Country and Language

Thomann Anfree Swab DB31 Alto Sax

25

Cleaning swab for alto saxophones

  • Extra absorbent
  • Specially manufactuerd from microfibre
  • Colour: Grey
available since November 2017
Item number 410714
£14.50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
22 Sales Rank
GB
Greg Brown 02.06.2019
It is brilliant at its job, the best I've used. But there is one problem. It requires to hard a pull to come through the narrow end of the sax. I have adjusted it by cutting out some of the absorbing pieces and also by pulling very gently when it comes to the tightest part of its travel.
cleaning efficiency
protection
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Super Wischer
Sandy79 29.04.2020
Habe diesen Durchziehwischer auf Empfehlung eines Mitarbeiters gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er wischt RICHTIG trocken, so wie es sein sollte.
"Nachteil" ist, daß das Bändchen sehr kurz gehalten ist und man (ich zumindenst) manchmal zwei "Versuche" braucht, um es durchzuziehen :). Es ist recht voluminös, man muß etwas aufpassen, wenn man das Teil durch das Sax zieht, aber das ist absolut kein Problem und machbar... eine andere Farbe wäre toll ;).
Wer einen Wischer will, der sein Sax wirklich trocknet sollte diesen Wischer unbedingt haben.
cleaning efficiency
protection
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TS
Anfree Swab
Torsten Sons 04.03.2020
Dieser Wischer und das kleinere Modell für den Sax- Neck liegt bei uns in jedem Koffer. Wir benutzen keine anderen Wischer mehr.

Das Trocknungsergebnis ist extrem gut. Der Wischvorgang selber funktioniert bei richtiger Anwendung mühelos. Nach mehrmaliger Benutzung werden die Wischer auch noch etwas geschmeidiger.

Wir sprechen gerne eine Empfehlung aus.

Viele Grüße
cleaning efficiency
protection
0
0
Report

Report

Need help?