Customer center login
Country and Language

the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle

365
Desktop Microphone No
Phones Output No
available since April 2010
Item number 248400
incl. Microphone 1
incl. Stand 1
Show more
£66
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
40 Sales Rank
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
micro USB
tomaexial 24.05.2011
J'ai acheté ce micro pour m'enregistrer directement sur le pc. C'est un micro de très bonne qualité, très solide et très bien finit. Il est livré dans une malette en plastique. Un support assure son maintien sous lequel on peut y visser directement un pied de micro. Je regrette qu'aucun logiciel ou manuel ne soit livré pour l'utiliser au mieux. Il est donc vivement conseillé d'utiliser un très bon logiciel pour avoir le meilleur des rendus possible. Son utilisation convient aussi bien à la voix qu'aux instruments acoustiques. Son utilisation en USB est très pratique et assure un enregistrement rapide.
Micro pour les petit budget qui veulent commencer à faire des enregistrements
features
sound
quality
83
13
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Loistava hinta laatu suhde
testaus44 29.04.2014
Jokaisella on varaa ja ei tarvitse katua yhtään Loistavasti toimii pelivideoitten tekemiseen ja kestää varmasti käyttöä ja ei ollut mitään ongelmaa asennuksessa
33
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
Erst Frust dann Lust
Toni aus E. 12.09.2011
Erstmal danke an Thomann, superschnelle Lieferung! Zum Mikrofon: Insgesamt macht das Mikrofon einen sehr wertigen Eindruck, passt gut in die Spinne und es ist alles sehr stabil. Sieht auch sehr professionell aus. Natürlich sofort an meinen XP-Rechner angeschlossen und verschiedene Anwendungen mit dem Mikrofon ausprobiert. Erster Gedanke: Das Schrottding schick ich zurück wegen sehr hohem Grundrauschen und keine gute Sprachaufnahme, da ist mein Billigheadsetmikrofon deutlich besser. Ich war ziemlich verärgert, da keine Software in der Lage war, ein vernünfiges Signal dem Mikrofon zu entlocken. Enttäuschung hoch drei – und das an einem Samstag!

Dies wollte ich aber nicht so recht glauben, da die meissten Kommentare positiv sind. Also startete ich meinen Rechner mit Windows 7( 64 bit). Und siehe da, alles klar, das Mikrofon funktioniert einwandfrei und zwar bei jeder Anwendung. Keine lästige Mikrofontreiberinstallation, kaum hörbares Grundrauschen und die Aufnahmen sind einfach klasse. Bin sehr zufrieden. Die beste Aufnahmequalität bemerkte ich als ich das Mikrofon über TeamSpeak laufen liess, man hört jedes Detail, da man das Sprachsignal beim Mikrofontest auch gleichzeitig mit Kopfhörer hören kann. Einfach genial, was das Mikrofon hergibt (für den Preis jedenfalls). Macht nun richtig Spass, Filme zu kommentieren oder um einfach Gespräche aufzunehmen. Auch das Mikrofon vor dem Gitarrenverstärker plaziert macht es klasse und saubere Aufnahmen.

Leider weiss ich nicht, warum das bei meinem XP nicht so richtig klappt, aber nebenbei bemerkt, auch die Benutzung von z.B. Asio-Treibern lassen meinen XP-Rechner abschmieren (was bei Win 7 ordentlich läuft). Vielleicht stimmt da generell was nicht und ‘ne XP-Neuinstallation wäre vielleicht des Rätsels Lösung, um alle Treiber mal wieder frisch zu installieren. Wie auch immer, auf jedenfall liegts am Rechner (oder besser der Software), nicht am Mikrofon.

Der Rest des Bundles: Popfilter ist ok und tut seine “Arbeit“, Stativ ebenfalls ok, aber für professionelle Bühnennutzung sicherlich nicht zu empfehlen, das nicht sooo sehr stabil. Für zuhaus am Rechner reicht es aber allemal.

FAZIT: Das Mikrofon ist echt klasse, sehr gute Sprachaufnahmen bei wirklich sehr geringem Grundrauschen. Für alle die hier rummosern: Erstmal softwaremässig prüfen, gegebenenfalls mal an einem anderen Rechner anschliessen, bevor man das Ding eventuell frustriert zurückschickt. Ich bin nun voll zufrieden und würde dieses Mikrofon wieder kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei 100% stimmt.
20
6
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AB
Einfach ein Bombenpacket zu einem absolut vertretbaren Preis
Aaron B. 21.02.2011
also ich habe dieses podcast bundle bestellt und heute vor ziemlich genau 2 std aufgemacht, und ausgepackt. ich hatte anfangs ein paar sound probleme die aber NICHT am mikrofon lagen und somit an alle die denken der sound des mic`s wäre nicht gut: überprüft erstmal eure software bevor ihr ne schlechte bewertung gebt! dieses mikrofon ist einfach hammer und ich bin absolut zufrieden, sogar mehr als zufrieden denn der sound ist einfach nur bombe.

auf jeden fall werde ich das weiterempfehlen denn es ist ein bombenpacket für daheim, natürlich nicht zu vergleichen mit einem echten tonstudio, aber zu diesem preis für hobbymusiker und leute die einfach spaß haben irgendwas mit nem mic zu machen oder für leute die zu viel geld haben und ned wissen was se damit anfangen sollen, ist es absolut vertretbar und absolut zufriedenstellend.
handling
features
sound
quality
111
15
Report

Report

Need help?