Customer center login

the sssnake M-Studio Bundle

Bundle offer comprising

Cordial Multicore Bag Carry Case 3

  • Multicore Bag
  • Fits Multicore Cordial 20/4, 24/4 or similar multicores
  • 2 Sturdy handles
  • Shoulder strap
  • Pouch for accessories
  • Interior dimensions: 580 x 420 x 190 mm
  • Colour: Black

the sssnake M-Studio

  • Studio Multicore Cables
  • 4x Female XLR in the stagebox
  • 4x Balanced 6.3 mm female jack (socket) in stagebox
  • 4x Male XLR on fanout cable
  • 4x Balanced 6.3 mm male jack (plug) in the fanout cable
  • Length: 10 m

Further Information

Length In cm 10,00 m
Input 8
Returns 0
Snake Yes
Stagebox Yes
Cable Drum No
Multipin Connector No
10 Customer Ratings
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.1 /5
  • quality
  • handling
Text ratings for this product are available in another language only so far
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
quality
handling
Guter Gedanke - leider schlechter Knickschutz bei XLR Stecker und nun nicht mehr brauchbar 08.2011 Repariert 09.2011
Joachim095, 19.03.2011
· Assumed from the sssnake M-Studio
Hi, ich möchte nix schlecht machen und bei dem Preis sowieso nicht. Ich habe das Teil ca. 2 Jahre?? im Studio Betrieb. Leider sind aber an meinem Kabel bei allen 4 XLR Stecker die verschraubbaren KnickschutzTüllen eingerissen. Ich habe sie dann mit kurzen Kabelbinder "fixiert". Ich stecke halt auch viel um - auf der Mischpult seite - da ich die gleiche Quelle (z.B. Mic) auf verschiedene Kanäle beim Recording/Overdubbing benutze.

Auch habe ich den Effekt dass manchmal der Klinkenstecker nur sehr schwer aus der "StageBox" rausgeht (ja..., ich habe dazu den Entriegelungshebel gedrückt). Aber es ist halt trotzdem ne tolle und vielseitige Kombination von Line und Mic Quellen. Gerne hätte ich für etwas mehr Qualität z.B. 10.-€ oder so mehr bezahlt - joa 03.2011

Nachtrag (August2011) : Leider musste ich das Kabel jetzt aus meinem "Studio" verbannen nachdem ich (lautstark) feststellen musste das sich die XLR Kontakte (Buchsen) an der Stagebox soweit gedehnt haben dass der Eingang von unserem Phantomgespeisten Mkrofon bei jeder kleinsten Berührung ein ohrenbetäubendes Krachen zur Folge hat - klar spannungsunterbrechung durch wackelkontakt der XLR Hülsen - schade, den die Buchsenkombination war für uns nahe am optimum. Jetzt verwende ich ein 8ter XLR Multicore und musste dazu die Gitarrenkabel (klinke/Klinke) auf Klinke/XLR austauschen :(

Nachtrag September 2011.
Habe zur selbsthilfe gegriffen und mir 4 neue gute Neutrik XLR Buchsen gekauft und eingelötet 3,3€/Stück und mein "Kabel" ist wieder repariert und kein Krachen mehr. Ich hatte es doch gleich geschrieben - ein paar Euro mehr hätte dieser Kombination von anfang an gut getan - meins tut jetzt jedenfalls wieder perfekt und mit der gerissenen Tüllen kann ich gut leben
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
quality
handling
Mittelmäßiger Multicore
Phillip, 04.11.2009
· Assumed from the sssnake M-Studio
Packt man den Sssnake M-Studio aus, erfreut man sich erstmal an einem steifen, etwas klebrigen Kabel, das sich nach kurzem Gerade-Ziehen jedoch völlig akzeptabel handleln lässt und das nach einiger Zeit eine völlig normale Oberfläche aufweist.

An der Stagebox selbst befindet sich ein Knickschutz aus Metall, der einen soliden Eindruck macht. Die Stagebox ist gut verarbeitet. Einen riesigen Minuspunkt gibt es bei den Klinkebuchsen, die den ein oder anderen Stecker nicht mehr herausrücken wollten. Erst mit dein wenig Kraft konnte man die eingesteckte Klinke aus der Gewalt der Buchse befreien. Das andere Ende des Kabels, an der vier Klinken und vier XLR-Stecker hängen ist säuberlich und gut erkennbar mit den Nummern der Buchsen der Stagebox beschriftet.

Einen Minuspunkt für die Verarbeitung der Stecker muss ich leider dennoch erteilen, die Teile sind schllichtweg aus billigem Plastik und machen keinen soliden Eindruck. Alles in allem bin ich bei dem Spitzenpreis jedoch mit dem Multicore zufrieden.
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
handling
quality
comfort
"Des passt scho' alles rein"
chocobloc, 31.08.2010
Ein wenig erstaunt war ich schon, als ich das Carry case zum ersten Mal in der Hand hatte. Sollte da wirklich eine 28pair snake reinpassen? Tut's aber. Hat zwar 3 Anlaeufe gebraucht, aber es passt! Den innen angebrachten Trennstoff (inkl. Reissverschluss, teilt den Innenraum in zwei Abteile auf) habe ich dafuer aber entfernen muessen. Und die zusaetzlichen Stauschlaufen brauchte ich auch nicht. Soll heissen, man kann die Tasche auch fuer andere Zwecke benutzen, da sie abmessungstechnisch auf Fluegen auch noch als Handgepaeck durchgeht.

Ausstattung und Verarbeitung sind insgesamt gut und besser, mit dem Reissverschluss werde ich aber trotzdem nicht ruppig umgehen (nix YKK). Der Tragegurt ist ok. Aber ich haette mir einen soliden Koffergriff gewuenscht statt dieser unpraktischen Trageschlaufen. Naja, kommt dann mir der naechsten Thomann Bestellung...
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
handling
quality
comfort
Einfach praktisch!
Commodore Man, 04.04.2012
Ich habe mir diese Tasche zusammen mit dem ProSnake MC1622 Multicore gekauft. Dieses Multicore (16/2/2 Kanäle, 30 Meter) findet gut Platz darin und es ist dann auch noch Luft, um ein par andere Kabel mit reinzupacken. Welchen Sinn die Zusätzlichen Taschen haben sollen versteh ich zwar nicht so ganz, aber sie stören ja auch nicht. Die Verarbeitung wirkt sehr massiv. Auch die Reisverschlüsse wirken Vertrauenserweckend. Wie sich das Case "on the road" machen wird, wird sich in Zukunft zeigen.
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
£98
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within 4-5 weeks
In stock within 4-5 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-35
FAX: +49-9546-9223-24
Online Guides
Cables
Cables
Cables and plugs connect our valuable equipment, yet we often don't oay the the attention they deserve
 
 
 
 
 
test results:
* The prices shown include VAT. and are valid as long as stocks last. Please click here for international shipping rates. We do not accept liability for typographical errors or inaccurate information of any kind. All invoices will be issued in GBP.