the box pro Achat 115 M/115 Power Bundle

12

Bundle offer comprising

2x the box pro Achat 115 M

  • Multifunctional Speaker
  • Equipped with: 15" bass and 1.4" neodymium mid-range/tweeter (3" voice coil)
  • Multifunctional housing, very versatile
  • Power rating: 350 W RMS / 1400 W Peak
  • Impedance: 8 Ohm
  • Sound pressure: 131 dB max
  • Frequency range: 60 Hz - 17 kHz
  • Coverage pattern: 60° x 40°
  • Flange mount
  • Aeroquip fittings on the top
  • Lifting eyelet on the back
  • Dimensions (W x D x H): 438 x 440 x 766 mm
  • Colour: Black
  • Finish: Structure lacquer
  • Weight: 32 kg
  • Developed in Germany
  • Compatible protective case: Article 249422 (not included)
  • Compatible U-bracket: Article 258815 (not included)

2x the box pro Achat 115 Sub

  • 15" Subwoofer
  • Power rating: 500 W RMS
  • Impedance: 8 Ohm
  • Frequency range: 45 - 200 Hz
  • SPL max. 130 dB
  • Dimensions (W x H x D): 550 x 435 x 680 mm
  • Weight: 30.0 kg
  • Compatible protective cover (not included) available under article nr: 250075 and 278185
  • Developed in Germany

2x K&M 21337

  • Distance Rod
  • Steel tube combination to connect satellite systems
  • Load bearing capacity up to 35 kg
  • With M20 threaded bolts
  • To attach connector plate 24116 (Article Nr 104910 -not included)
  • Adjustable height from 905 to 1450 mm
  • Colour: Black

2x Cordial CTL 3 LL - 2

  • Professional Speaker Cable
  • 2 x 2.5 mm²
  • 300 cm
  • Speaker Twist/ Speaker Twist
  • NEUTRIK 2-pin Speaker Twist connector
  • Not suitable for active speakers
available since April 2010
Item number 247364
sales unit 1 piece(s)
ABS-Plastic Housing No
Incl. Powermixer No
Incl. Power Amplifier No
Incl. Stand Yes
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 1x 15"
Woofer size 1x 15"
more than 150 people 1
more than 300 people 1
Incl. Subwoofer 1
Show more
£1,835
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Pa
Wahnsinn
Philip aus M. 19.05.2011
Die Lautsprecher sind einfach unglaublich,

zunächst wollte ich Topteile die auch etwas Fullrange zu betrieben sind (kann man diese Tops mit Einschränkungen auch, nur man sollte nichts übermäßiges erwarten).

Die Idee habe ich dann aber aufgegeben und habe Tops gesucht die:

- Pegel bringen
- Sinnvolle Dimensionen haben
- Gute Sprachverstänrlichkeit
- Gute Features (Schutzhüllen, Speakonanschlüsse am unteren udn oberen Ende, ...)

Zunächst muss ich zugeben, dass ich mir die Achats im Test-Raum (eher kleine Halle) von Thomann vorhören durfte, hier auch der dank an die kompetente Beratung von Herrn Schnabel!

Als wir hier dann eine Lokale Open-Air Veranstaltung (Halb-Marathon) für Sprachbeschallung unterstützt haben, wurde uns schnell klar welch tolles Produkt wir erworben haben.

Was man ganz klar sagen muss:

- Indoor bis 70 Personen kann man ein sehr trockenes Bassfundament bis etwa 80 Hz zaubern, da muss man aber dann etwas experimentieren. --> sont kein Bass

Aber:

- die Sprachverständlichkeit ist super
- Als Monitor durch die beiden zusätzlichen Speakons ist er total genial aufstell(leg)bar. Links mit Speakon rein, und rechts wieder raus, so kann man sich etwa 10 cm Bühnenrand vorne sparen!
- Als Tops bei 150 Hz getrennt ein Traum!
- Der Sound wir sehr weit getragen
- Der Abstrahlwinkel ist realtiv gering (geschätzt etwas geringer als die Datenblatt angabe) dadurch kann man den zu beschallenden Bereich sehr viel besser ausloten (z.B. auf Hochzeiten, hinten reden, vorne gut Tanzen)
- selbst bei hohem Pegel verzerrt mit passendem Amping nichts!
- Nichts klirrt bei gesundem Pegel!

Fazit:

Ich bin absolut begeistert und kann jedem empfehlen die Achat 115M Probe zu hören!
features
sound
quality
4
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Klasse!
PhilipZ 08.08.2012
Was eine PA-Anlage. Man kann mit ihr bei geringer Lautstärke ein bisschen Hintergrundmusik schaffen und es klingt top. Man kann mit ihr einen 130m² (unser Partyraum) beschallen und sich so gut wie nicht mehr unterhalten. Die Subs liefern richtig satte Bässe die den Boden noch am anderen Ende des Raumes zum beben bringen. Die Achat 115 M Topteile liefern einen super klaren und gewaltigen Klang, auch bei hoher Lautstärke. Das Distanzrohr verbindet Subs und Topteile sehr sicher und auf einer guten Höhe.

Sehr zu empfehlendes Set!
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Besser geht kaum...
Stephan535 28.03.2011
Hab diese Boxen zusammen mit den passenden Sub´s gekauft. war ne Kaufempfehlung bei Thomann im Hause.... Da kommen renommierte Markenhersteller kaum mit, habs getestet.... natürlich auf Preis / Leistung bezogen. Unglaublich geiler Sound. Sehr flexibles System. Absolut empfehlenswert. Wenn´s doch nur noch mehr Sternchen gäbe..... ;-)
features
sound
quality
7
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Gut
David956 18.10.2012
Die Boxen siend ihr geld wert habbe sie für eine dorffest Verwendet wo ca 400 personen waren und der platz war ein schulhof und ich muss sagen die konte man in jeder ecke gut hören und waren deutlich genug damit mann alles ferstehen konte daher kann ich sie nur empfelen der nicht fiel geld hatt aber was gutes habben möchte
features
sound
quality
1
0
Report

Report