the box PA 18 ECO MKII Bundle

7

Bundle offer comprising

2x the box PA 18 ECO MKII

  • Passive 18" Subwoofer with Built-In Crossover
  • Power rating: 425 W RMS / 1700 W peak
  • Impedance: 8 Ohm
  • Sensitivity: 100 dB (1 W / 1 m / 80 Hz)
  • Frequency range: 40 - 250 Hz (-3 dB)
  • Input and output: Speaker Twist
  • Top out with low cut
  • M20 stand mount
  • Dimensions: 600 x 650 x 650 mm
  • Weight: 41 kg
  • Suitable cover: Article no. 399625 (not included)

2x the box PA 12 ECO MKII

  • Passive Full Range Loudspeaker
  • Equipped with 12" speaker and 3" cone tweeter
  • Frequency range: 65 - 15,000 Hz
  • Sensitivity: 113 dB max. SPL
  • Rated power: 140 W RMS/ 560 W peak
  • Impedance: 8 Ohm
  • Dispersion: 90° x 90°
  • Tripod mount
  • 6.3 mm Jack/ speaker twist combo-connector
  • Dimensions: 300 x 380 x 510 mm
  • Weight: 12.5 kg
  • Protective cover: Article Nr 243786 (not included)

2x Millenium BS-2020S MK II

  • Distance Tube
  • For satellite system
  • Made of metal
  • Adjustable from 935 - 1485 mm
  • M20 for attachment to corresponding subwoofers
  • Diameter: 35 mm
  • Max load: 35 kg
  • Weight: 2.1 kg
  • Colour: Black
  • Made in Germany
available since October 2014
Item number 351195
sales unit 1 piece(s)
ABS-Plastic Housing No
Incl. Powermixer No
Incl. Power Amplifier No
Incl. Stand No
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 1x 12"
Woofer size 1x 18"
£822
Free shipping incl. VAT
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Guter Sound zum kleinen Preis
WAXEL 24.08.2015
Ich nutze die Bässe zusammem mit zwei SX300 von EV (als Top-Teile). Ich war zunächst skeptisch, ob es passt, aber der Sound ist weich mit fetten Bässen.

Nun aber zur Kurzbewertung der PA 18 ECO MKII:

Vorteile:
+ solide Verarbeitung
+ satter Bass
+ integrierte Frequenzweiche
+ Ausgänge mit Frequenzweiche und ohne Weiche

Nachteile:
- sehr schwer (41 kg) (kann auch zum Vorteil sein)
- Filzbespannung (Geschmacksache)
- M20 Schraubflansch (Geschmacksache)
- Gewinde des Flasch ggf. zu tief für machen Distanzstangen

Fazit: Ich bin froh, dass ich 2 von diesen Bässen gekauft habe. Sie verrichten ihren dienst perfekt. Für diesen Preis genial.
features
sound
quality
handling
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Und noch eine gute Bewertung zur Hausmarke
Dirk073 14.01.2015
Ich gehöre noch zu den alten Säcken, die der Meinung sind, das Luftbewegung auch Volumen benötigt. Das ist auch der Grund warum ich auch als Alleinunterhalter immer ziemliche Kästen herumschleppe. So haben wir Sie altmodisch mit Aluleisten und Kugelecken sowie 4 fetten Rollen von Thomann versehen. Oben drauf stehen 252 Eco die ja ebenfalls je 2 x 15er Bass und ein 1" Horn haben. Angetrieben werden die Türmchen wohlgemixt von einem Behrnger
4000er Powermixer und einer zugeschalteteten TA 2400 MK.X. Was soll ichsagen, man muss es hören um es zu begreifen.
Ein Vergleich mit unseren vorherigen PA´s wie EV, HK, Solton und weiß der Schinder was, sagt klare Worte (Töne). So klingt es einwandfrei besser. Mich würde ja mal interessieren, was die Ami´s da reingeschraubt haben. Es ist definitiv sehr gut. Klar etwas am Equilizer muss man kurbeln. Aber ein schöner trockener sowie satter Bass wird einwandfrei rübergebracht.
Seine echte Leistung zeigt dieser Bass, wenn er reichlich Gas von der Endstufe bekommt.
features
sound
quality
handling
3
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Mächtig Druck, für wenig Geld.
Bernd513 13.01.2015
Hallo
Nachdem wir ( der Postmann und ich) das Packet, aus dem Auto gewuchtet
hatten,( alleine nicht zu Händeln!) gings ans auspacken!
Wie immer beim großen T, Top Verpackt!
Dann der erste Test. Frequensweiche trennt sauber ab!( angeschlossene Endstufe T Amp 2400. Mächtig Druck unten rum!
Vorteil: Ausgang an Der Box, nur in die Tobs einstecken, und man hat eine vollwertige PA.( keine seperate Weiche mehr nötig)
Resüme: für das Geld eine sehr gute Wahl! ( sollte aber auf jeden fall mit Rollen nachgerüstet werden!!!)
features
sound
quality
handling
4
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Für den Preis unschlagbar!
Thomas585 01.11.2015
Nachdem wir nun den ersten Liveauftritt überstanden haben hier nun die erste Bewertung.
Super Sound ...der Bassbereich sehr präsent und sauber.... Die Box braucht Power, dann kann sie es auch mit deutlich höher positionierten Boxen aufnehmen. Sauber verarbeitet...da gibt es bisher keine Beanstandungen... wie es um die Dauerhaltbarkeit bestellt ist wird man sehen.
features
sound
quality
handling
3
0
Report

Report