Tama HC43BSN Cymbal Boom Stand

18

Cymbal Boom Stand

  • Stage Master Series
  • Retractable boom (length: 40 cm)
  • Single-braced legs
  • Includes Quick Set Cymbal Mate (QC-8) quick release
available since March 2017
Item number 407142
sales unit 1 piece(s)
Double Braced Yes
Boom With Adjustable Height Yes
Boom With Counterbalance No
£62
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
N
Easy to set up
Nixxx 24.03.2018
This boom cymbal stand with single braced legs is lightweight and easy to transport. It can be easily and quickly setup. It can also easily be converted to a straight cymbal stand. Really good product from a really good brand.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Qualität aus Fernost
Habakuck 12.06.2017
Gewohnt qualitativ hochwertige Hardware aus dem Hause Tama. Dadurch natürlich auch teurer als Millenium Hardware.
Wer viel Live unterwegs ist, sollte sich evtl. noch eine Preiskategorie weiter oben umschauen.
quality
stability
handling
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Fait le job
Partoche 11.12.2020
Support avec montage facile pour changer rapidement de cymbale.
Le support est stable pour ma ride de 20''.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Auch Tama kann leichte Hardware
Jan267 03.03.2018
Zugegeben, ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass relativ leichte einstrebige Hardware dauerhaft unter allen Bedingungen ihren Dienst verrichtet. Zu sehr bin ich die deutlich schwerere Roadpro Serie gewöhnt, die erdbebensicher alle Umstände meistert.

Tama schafft es jedoch ebenso wie Yamaha, leichte und dennoch solide Hardware zu bauen, die standfest auch bei kräftigerer Spielweise alle meine Cymbals in Position hält. Dazu muss ich sagen, dass meine Toms nie an Beckenständern hängen, wer darauf steht bekommt vielleicht andere Resultate. Ein Ride-Becken steht auch am Boom Arm beim Spiel völlig stabil, sofern die Gesetze der Physik beachtet werden. Und die ab Werk gelieferten Cymbal Mates sind in der Klasse klasse!

Wer absoluter Heavy Hitter in brachialen Combos ist, braucht vielleicht ebenso anderes Gerät, aber wohl schon aus optischen Gründen.

Zur Langlebigkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, vertraue aber auf's Tama-Knowhow und meine bisherigen Eindrücke mit Tama-Hardware, die nie Grund zur Beanstandung gaben.

Wer wie ich seine Instrumente oft transportiert und an unterschiedlichsten Orten auf- und abbaut, bekommt mit dieser Serie eine rückenfreundliche Grundausstattung ohne Schnickschnack, dafür mit ordentlicher Verarbeitung und günstigem Preis.

Für das kleine Geld kann man diese Serie meines Erachtens uneingeschränkt empfehlen.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report