Customer center login
Country and Language

Superlux D108A Bundle

16
Microphone Set For Guitars No
Microphone Set For Drums No
Microphone Set For Vocals & Speech Yes
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments No
available since March 2009
Item number 227408
On/Off Switch 1
Polar Pattern Supercardioid
Color Black
Diameter 48 mm
Length 177 mm
Weight 290 g
Frequenzy Range from 50 Hz
Frequenzy Range to 16 kHz
Clamp 1
Bag 1
Show more
£50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
87 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Sehr gutes Einsteigerset
SebastianF 22.10.2009
Sehr geehrtes Thomann Team,

Ich habe vor ungefähr drei Wochen das Bundle Superlux D108A gekauft.

Der Grund für den Kauf war ein Auftritt den ich mit meiner Band in einer örtlichen Lokalität hatte.

Das Mikrofon hat sich als sehr gut bewiesen, es war einfach an das Stativ anzubringen und hat sofort funktioniert. Es gab kein Rauschen oder sonstiges bei der Inberiebnahme des Mikrofons. Das mitgeliefert XLR Kabel war ebenso einwandfrei und hat eine gute Verbindung mit der PA Anlage herstellen können.

Die Verarbeitung des Stativs ist nicht gerade überwältigend, jedoch in Relation zu dem bezahlten preis sehr zufriedenstellend. Die Einstellmöglichkeiten sind gleich wie bei andere MIkrofonständern, jedoch ist der Schraubmechanismus ein wenig wackelig und man sollte ihn nicht zu stark beanspruchen, da er sonst abbricht. Dies ist mir schon bei einem anderen Ständer der Marke Millenium aufgefallen.
features
sound
quality
4
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Perfekt
Frank914 06.11.2009
Fast alles dabei. GGf. muss man sich noch nen Adapter auf Klinke mitbestellen.
features
sound
quality
4
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Al
Empfehlenswert
Am liebsten das E 10.05.2010
Ein vertrauenerweckendes, schweres Metallgehäuse, robuste, saubere Verarbeitung. Der Schalter funktioniert einwandfrei, lässt sich sauber und ohne hakeln bewegen und produziert nicht das kleinste Geräusch. Der Sound ist absolut O.K., von der Brillianz her reicht er nicht ganz an mein Shure SM 58 heran. Mit dabei ist eine gepolsterte Tasche (in der ich jetzt mein Shure aufbewahre) und ein ordentlicher, stabiler Halter. ´

Für diesen Preis dürfte man wohl kaum ein besseres Mikro kriegen. Bei Ebay würde ich sagen: Jederzeit wieder.
features
quality
sound
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Guter Klang und solide
Klaus446 16.10.2013
Klanglich kann das Teil mit dem Standard-Shure locker mithalten. Da fehlt nichts. Ein 1:1-Test ist da eindeutig. Die Optik ist Geschmackssache - find ich aber nicht so doll... Der Schalter schaltet geräuschlos . Die Ausgangsspannung ist vergleichbar mit der des SM58.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungverhältnis.
features
quality
sound
2
0
Report

Report

Need help?