Stork Trombone Light T3

3

Mouthpiece

  • For trombone
  • Light version
  • Bore: 5.791mm
  • Cup diameter: 24.053 mm
  • Small shank
  • Silver-plated
Available since April 2009
Item number 226446
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Diameter 24,05 mm
Finish Silver Plated
£85
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 22.03. and Monday, 25.03.
1

3 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Sehr gutes Mundstück
Linus- 29.04.2020
Angenehmer Rand, obertonreicher Klang, sieht auch gut aus. Das Vorbild ist Giardinelli, die Unterschiede sind spürbar, aber reine Geschmackssache. Ich spiele weiter Giardinelli, trotzdem ein empfehlenswertes Mundstück.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ja
Erstaunlich
Johann aus Z. 16.06.2019
Das T3 ist den Olds Mundstücken sehr ähnlich, die ja für die amerikanische Posaune konzipiert waren. Also wäre das etwas für Lead und Solo im Jazz. Ich habe einige Posaunenklassiker gespielt, Olds, Buescher (aus der Zeit vor dem Markenverkauf) und XO (Klon der Bach 16), alle mit Doppelbohrung, jetzt spiele ich Rath R1. Ich war angenehm überrascht das dieses Mundstück für mich so gut mit der R1 funktioniert, ohne Quälereien hält man 4-5 Stunden durch und der Sound ist hervorragend. Ich habe allerdings mehrere Mundrohre durchprobiert und auch bei verschiedenen Bands mit unterschiedlichem Repertoire getestet, ich will nicht die Mundstücke wechseln. Uneingeschränkte Kaufempfehlung - AAAber:
Das Mundstück für den Blechbläser ist eine äusserst individuelle Sache... Hatten wir ja schon; Kiefer, Zähne, Lippen, bei jedem anders.
Also ausprobieren und nicht im Probenraum bleiben, im Studio und in der Band testen und nicht immer auf die älteren Semester wie mich hören ;-)
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Retter in der Not
Felix757 25.02.2019
Habe das Mundstück für lange Live-Abende gekauft die mich an den Rand der muskulären Belastung brachten.

Das ist vielleicht nicht die feine englische Art und bestimmt wäre es sinnvoller mehr zu üben. Aber wenn nach 4 h Pop die Zugabe noch einmal in den höchsten Tönen schmettern soll, Storck rein und die Tönen kommen. Nicht so schön... Der Sound ist eng und knarzig aber immerhin keine Rohrkrepierer
quality
response
sound
0
0
Report

Report