Stairville Mini TV Pin Ø16 mm M12 264M12

7

Mini TV cones

  • Adapter with M12 thread and wing nut on mini TV spigot 16 mm
  • Suitable for universal clamps and Super Clamps with 16 mm pin holder
Available since April 2017
Item number 405324
Sales Unit 1 piece(s)
Type Mini-TV Spigot
Diameter of bolt/flange socket bigger side 16 mm bolt
Diameter of bolt/flange socket smaller side not existing
Thread bigger side M12 male
Thread smaller side not existing
£2.55
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

7 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MM
Tut das was es soll
M. Matthiessen 04.11.2021
Ich wünsche dem Leser einen angenehmen schönen Tag,

Es gibt nicht viel zusagen, Stairville verspricht nicht zu viel, geg. Benötigt man Unterlegscheiben das liegt dann aber am Gerät und nicht am Pin.

Fazit: Absolut Empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Zapfen gut, Mutter nicht zu gebrauchen
hanpi 08.01.2018
Ich habe den Zapfen (M12, 16mm) bestellt, um einen Universal Clamp mit einem Omega-Bügel zu verbinden. Der Zapfen selbst ist gut und hält, was er verspricht. Sauber verarbeitet, da kann man gar nicht meckern.

Allerdings bin ich absolut unzufrieden mit der Flügelmutter, die dabei war. 6 Stück habe ich bestellt, und bei ganzen 4 war die Mutter nicht zu gebrauchen, da der Boden nicht flach, sondern völlig schief ist. So kann man keinen Moving Head am Zapfen befestigen. Für eine PAR-LED-Lampe gerade noch ausreichend, aber sobald man bewegtes Licht von mehr als 2kg daran befestigen will, ist man verloren. Meine Moving Heads hingen völlig schief und haben sich bei jeder Bewegung mitgedreht. Und für meine ADJ Inno Pocket Spots war sie sogar zu breit.

Stairville-Qualität sieht eigentlich anders aus. Wer diesen Zapfen bestellt, kann sich gleich darauf einstellen, beim nächsten Baumarkt auch noch einige M12-Muttern zu besorgen.

Fazit: 5 Sterne für den Zapfen, 1 Stern für die Flügelmutter. Verarbeitung beim Zapfen top, aber bei der Flügelmutter wäre sogar Klebeband eine bessere Alternative. Gesamtbewertung daher 3 Sterne, bei der Verarbeitung nur 2, da ich bei einer mitgelieferten Flügelmutter erwarte, dass ich nicht nochmals im Baumarkt vorbeischauen muss.
quality
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TS
Multifunzionale
TKO Suono Luce Video 02.12.2020
Ho acquistato questo spigot per adattare un "ragno" per proiettore ad un Superclamp Manfrotto ed ha funzionato benissimo!
Il fatto che possa ruotare quando non stretto dal Superclamp mi permette comodamente di ruotare il proiettore a mio piacimento.

Arriva in una bustina singola nella scatola di spedizione con un etichetta che ne identifica il passo (M6/8/10/12) e la lunghezza (16mm), è fornito di una farfalla del suo passo senza rondella.

Materiale ottone senza bave taglienti; le misure indicate sono corrette.

Ho acquistato 2 di ogni passo (M6/8/10/12)

Fate scorta perchè non si sa mai quale apparecchiatura ci sia da attaccare al Superclamp nel futuro.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HS
Einfacher Adapter für Superclamps
Hans Sanftl 16.01.2019
Dieses einfache Teil erleichtert das Auf- und Abbauen von allen möglichen hängenden Teilen. Ich werwende sie mit den Supaclamps von Doughtly, denen kein Aufnahmestift beiliegt.
Sehr gut ist die breite Variabilität. Durch Produkte von M6 bis M12 kann man für jedes Gerät den passenden Zapfen kaufen.
Am Zapfen selber wäre einzig eine kleine Fase schön, um ihn besser einführen zu können. Die Maßhlatigkeit ist sehr gut.
Was man noch dazu brauchen könnte, wäre ein passender Federring, der leider nicht mit geliefert wird, und eine vernünftige Sechskantmutter. Beides gibt es glücklicherweise im Baumarkt.
quality
0
0
Report

Report