Stairville Euro Curtain 320g/m² 3.0x3.0m

42

Molton Stage Curtain

  • Size (W x H): 3.0 x 3.0 m (W = eyeleted edge)
  • Ready-made stage molton
  • Material: 64% Cotton and 36% polyester (more than three times stronger than normal stage molton)
  • Flame retardant equipped according to DIN 4102 B1 + franz. M1 / EN 13501
  • Quality: 320 gsm
  • Top edge: Webbing sewn in with burnished eyelets
  • Left / right edge: Fabric
  • Bottom edge: Hemmed
  • Eyelet distance: 25 cm
  • Inner diameter of eyelet: approx. 11 mm
  • Colour: Black
available since April 2018
Item number 435938
sales unit 1 piece(s)
Typ Stage Curtain
Quality [g/m²] 320
Colour Black
Eyelets Yes
with hook / loop tape No
Width 3 m
Height 3 m
Material 64% Cotton, 36% Polyester
£57
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
W
Brilliant !!!
Willieocal 18.11.2021
They are very effctive and work really well for what they are suppose to do !! Again arrived on time , excellent service !
quality
0
0
Report

Report

m
good drapes
m00f 11.03.2021
Good for keeping out the light
quality
0
0
Report

Report

c
Great Quality
cclx 16.05.2022
Whats to be said a simply high quality item that meets its specifications perfectly
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Anders als erwartet aber trotzdem gut
Sharkai 10.10.2021
Bei Molton hab ich irgendwie mit dicken Stoff, also gewebten Fäden gerechnet, doch das ist es auf den ersten Blick nicht.
Auf mich macht es mehr den Eindruck als wäre der Stoff gefilzt.

Doch das ist auch schon das einzige was mit aufgefallen ist. Ich kann nicht mal sagen ob das negativ oder positiv ist.

Was aber gut ist ist die Verarbeitung. Der Stoff ist schwer (wie erwartet) und fest. Die Ösen rings um sind schwarz und fallen dadurch kaum auf.
Dadurch das der Stoff relativ schwer ist, vermindert er auch Reflexionen von höheren Frequenzen. Das vermindert das Feedbackrisiko bei höheren Frequenzen. Wohlgemerkt: Vermindert, nicht verhindert.

Nach einem OpenAir Einsatz des Moltons, waren Gras und Blätterreste auf dem Molton, die sich ein bisschen eingehakt hatten, also nicht durch schütteln zu entfernen waren. Also sind wir mit einem Staubsauger drüber gefahren und das hat sehr gut funktioniert. Der Molton hat das alles ohne Probleme Mitgemacht und ist nirgend eingerissen oder sonst irgendwie beschädigt worden.

Fazit:
Der Molton hält was er verspricht. Wenn ich mal wieder einen brauchen sollte (vielleicht einen größeren), werde ich wieder darauf zurück greifen.
Beim Kauf macht man auf jeden fall nichts falsch.
quality
1
0
Report

Report