Stairville Aluminium Pipe 50mm 3m

11

Aluminium Tube

  • Tube diametre 50 mm
  • Material thickness: 3 mm
  • Length: 3 m
available since July 2007
Item number 117477
sales unit 1 piece(s)
Type Of Accessory Aluminium Tube
£49
Including VAT; Excluding £33 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£49.00 1
£47.00 4.1% 2
£45.10 8.0% 4
£43.10 12.0% 6
£41.20 15.9% 8
£39.00 20.4% 10
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
A
Good pole for many uses!
Anonymous 27.12.2015
Great for making IWB's and installed lighting bars. Also good for chopping up into legs for steel deck.

Better quality than 'scaffold grade aluminum poles'

Cons:
-Its a 50mm pipe, so a 48mm external scaffolding coupler will NOT work with this product, Use an internal coupler for this with alan-key adjustment.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Ist halt ein Rohr... Versand: Spedition
Schlotzinger 11.04.2020
Es war ordentlich verpackt, etwa 10-15 mm länger als die nominellen 3m, sauber abgesägt.
Dummerweise hat sich die Spedition ein bisschen Zeit gelassen. Normalerweise liefert Thomann superflott, bei den Speditionslieferungen dauert es systembedingt länger, das sollte man unbedingt berücksichtigen, wenn man sperrige Güter bestellt.
Je nach Anwendungsfall: Endkappen nicht vergessen, das reduziert die Verletzungsgefahr und macht das Alurohr schöner.
Ich habe damit eine Festinstallation von Scheinwerfern in einer Kirche realisiert.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Sehr solides Material, ohne viel Schnick-Schnack
Florian2828 13.01.2014
Die Pipe ist soweit alltagstauglich. Bisher nur positive Erfahrung gemacht. Für den Preis wirklich in Ordnung. Einziges Manko iist der Abrieb, hier habe ich schon einmal stabilieres Material in der Hand gehabt. Aber wie gesagt, zu diesem Preis voll in Ordnung.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Zweckentfremdet . . .
Schwede 28.07.2018
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht unser Sonnensegel auf der Terasse abzuspannen.
Durch Zufall habe ich dann festgestellt, dass der Durchmesser der Alurohre mit 50 mm genau dem Durchmesser einer "Wäschespinne"" entspricht. Die Hülse mit Fundament hatte ich bereits vor Jahren erstellt.
Also scchnell das Rohr bestellt inkl. Global Truss 5033 Halbschelle mit Ringöse. 2 Tage später klingelte die Spedition und brachte das Rohr. Kupplung dran und in die Bodenhülse gesteckt = fertig.
Bei den derzeitigen Temperaturen die perfekte Lösung!
quality
0
0
Report

Report