Customer center login
Country and Language

Soundbellows SBS-CB Chromatic Extension Set

4

Chromatic extension C#'' - A#''

  • Tonally coordinated hand bellows
  • Chromatic extension to the diatonic set - middle register
  • Keys: C#''/Db''/ D#''/Eb''/ F#''/Gb''/ G#''/Ab''/ A#''/Bb''
  • Simple intuitive playing technique
  • Differentiated long note playing possible
  • Chroma Notes colour coding
  • Differentiated dynamic playing possible
  • Robust and resilient material
  • Easy to transport due to small size
  • Easy to clean
Type Soundbellows
Item number 481527
£58
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
15 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 3 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 1 Customer
1 0 Customers
4.3 / 5

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Rundum zufrieden! Auf die Spieltechnik kommt's an! 😊
musicteacher-forever 02.11.2020
Als Primar- und SEK I-Lehrerin habe ich mir die Soundbellows für den Musikunterricht zunächst als Ergänzung zu anderem Instrumentarium gekauft.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Auch wenn sie ziemlich durchsetzungsfähig sind, fügen sie sich wunderbar in den „klassischen“ Instrumentenkanon ein!
Anfangs hatten meine Schüler*innen und ich ein wenig mit der Spieltechnik zu tun. Wie bei jedem anderen Instrument auch, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉, hat es nach ein bisschen Kennenlern- und Übezeit dann aber richtig gut funktioniert! Wir nutzen die Soundbellows inzwischen sogar allein zum akkordischen Begleitspiel!
Ich kann die Soundbellows nur weiterempfehlen!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Eigentlich gut, aber mit erheblichen Schwächen!
sweetmusic 12.10.2020
Vorweg: ein Lob an den Erfinder, denn die Soundbeellows sind ein geniales Konzept für den Unterricht!. Leider ist das Produkt nach meiner Meinung noch nicht ganz ausgereift. Denn die Soundbellows sind nicht zuverlässig: manchmal fallen einzelne Töne einfach aus, d.h. man drückt auf alle erdenklichen Arten auf den Ball, aber man bekommt einfach keinen präzisen Druckpunkt, so dass ein vernünftiger Ton zu einem dezidierten Zeitpunkt entsteht. Wenn man dann vor einer Klasse steht und von zwei Sets 4 Töne ausfallen, wird die Stunde zu einer einzigen Lachnummer. Warum einzelne Töne plötzlich nicht funktionieren, kann ich nicht sagen. Hatte die Vermutung, dass sie auf Feuchtigkeitsänderungen oder Temperaturschwankungen reagieren, aber dass sollen andere herausfinden. Auf jeden Fall muss ich meine Sets wieder zurückgeben. Schade, da ich gerne mit den Soundbellows in der Klasse musiziert hätte, aber so sind sie nicht einsetzbar! Zum Glück kann ich auf die farbigen Chime Bars zurückgreifen.
sound
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic

Need help?