Customer center login
Country and Language

Sonor AGP Alto Glockenspiel

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Demo 
0:00
  • Demo
  • Show less

Alto Chime Bar

  • Model GAd
  • Material steel
  • Range C2 to A3
  • Resonator box made of solid wood
  • Interchangeable f-sharp and b-flat bars
  • Series Cantabile
  • Melodious and price conscious product for elementary schools, kindergarten and family
  • Includes 1 pair of PKS3 mallets
Pitch Range c2 - a3
Additional Bars Yes
Item number 132553
£114
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
10 Sales Rank

6 Customer Reviews

5 1 Customer
4 5 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.2 / 5

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Einfach ein Glockenspiel
JoschB 11.11.2009
Ein Glockenspiel ist ein Glockenspiel. Dieses hat einen einfachen, schlichten Klang. Es gibt voluminösere "Alts". Aber das muss nicht unbedingt eion Vorteil sein. Denn wenn man einfach einen klaren, durchsetzungsfähigen Sound sucht, dann zeigt auch dieses einfache Modell mit kleinem Resonanzboden seine Stärke.

Was in der Praxis fehlt, ist eine einfache Aufbewahrungsmöglichkeit für die Wechselstäbe oder die Schlägel. So ist es nicht unbedingt nutzerfreundlich, das Glockenspiel aus dem Schrank zu holen und gleichzeitig das Fis und Gis und B in der anderen Hand zu halten, während man jetzt noch eine Möglichkeit sucht, die Schlägel mitzunehmen. Aber das nimmt man allerdings in Kauf, weil dieses Glockenspiel ja auch preislich nicht zu den Nobelteilen gehört.
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Bon son, matériaux corrects
Julien972 17.09.2012
J'ai peu de référence dans le domaine des carillons, mais celui-ci nous a donné entière satisfaction, même sur scène pour quelques morceaux folk-rock.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Guter Klang
Anonymous 28.03.2016
Verwende schon seit vielen Jahren AGP's in der Musikalischen Grundausbildung. Die Instrumente sind sehr gut verarbeitet und klingen schön, Stimmung sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
2 Defizite: Es sollten noch ein Paar Gummischlegel und ein passender Koffer/Tasche dazukommen !
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?