Sonor MB 8 Mambo Cowbell 8"

15

Mambo cowbell

  • Length: 8 "
  • Special thumbscrew allows quick and easy mounting on support arms or stands without restricting movement of the percussionist
Size 8"
Hammered No
Mountable Yes
available since March 2008
Item number 207274
sales unit 1 piece(s)
£38
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
O
Very good cowbell!
OmarDrums 22.12.2020
I was very impressed with this cowbell, the build quality is excellent the sound and tone is great and it looks beautiful too, i like that you can rotate the ingenue to 3 different positions, so overall i'm happy with it
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ft
Cowbell XXL
From the A to the X 17.09.2020
Sehr gut Verarbeitet und klingende cowbell.
Der Klang ist so wie ich es mir immer gewünscht habe, Durchsetzungsstark, voluminös und tief. Perfekt für Rock und co.
Die Verarbeitung ist so wie man es sich das wünscht.
Die Flexible und zugleich sehr rubuste Befestigung ist super.
Treu dem Motte: Keep it simple and solid so it will work for ever :).
Ich habe die 5"er Variante zur Jugendweie geschenkt bekommen und die Verarbeitung und das Desing haben sich in den 11 Jahren nicht verändert, einfach nur Top. Danke Sonor für euere treue Linie.
Das Spricht in meinen Augen für die gute Qualität, auch wenn man vermeintlich meinen mag das man ja nicht viel falsch machen könnte bei einer solch einfache Sache.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AB
sonor mambo cowbell
Andre B. 21.07.2010
dieses cowbell ist vom sound her nicht sehr überzeugend. jedoch ist im lieferumfang ein selbsthaftendes gummi-dingens dabei, das den sound durch seine mitschwingende masse positiv beeinflusst. ob dies den sound auf ein optimum verbessert ist jedem selber überlassen. meiner meinung nach ist der sound jedoch äußerst positiv verändert und verdient 4,25 sterne - das kann ich leider nicht eingeben.
die verarbeitung der oberfläche und des halte-elements auf der rückseite wirkt sehr überzeugend und stabil. die oberfläche des cowbells ist sehr glänzend und wirkt empfindlich. die halterung auf der rückseite wirkt sehr stabil und durch die möglichkeit die schraube in 3 richtungen zu drehen auch sehr komfortabel.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Cloche Cowbell 8"
Arkiane 09.08.2018
Cette cloche sonne avec clartée, aussi bien en latino qu'en rock, ... et constitue un excellent complément dans les graves avec ses petites soeurs. Fixée sur le tom basse, elle est aisée d'accès sous les rides ... et permet des passages plutôt sympas.
sound
quality
0
0
Report

Report