Customer center login
Country and Language

Sonitus Acoustics The Kicker 2.0 20"x20" Pillow

3

Bass Drum Muffler

  • Suitable for 20" x 20" bass drums
  • Accommodates the Shure Beta 91 A boundary microphone (not included)
  • Can also be used with other microphones in conjunction with The Kicker Mic Stand by Sonitus Acoustics (Article Nr

    366695

    - not included)
  • Small cable guide
  • Made from high-quality polyester
  • Batter- and resonant heads are damped simultaneously
  • Eliminates unwanted frequencies
  • Helps to achieve that powerful and very precise sound
  • Colour: anthracite

Note:

does not include mic stand and microphone.

Type Muffling Pad
Size 20"
Item number 366984
£24.60
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
76 Sales Rank

3 Customer Reviews

5 3 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

sonic impact

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Erfüllt mit Grenzfläche seinen Job Optimal
Andreas635 29.04.2016
Ich hatte bereits schon die 1. Version im Gebrauch ohne die Möglichkeit für die Grenzfläche. Nachdem nun die neue Version raus kam, habe ich nach und nach die Bassdrums umgerüstet auf die 2.0 Version.
Die Shure Grenzfläche liegt super drin und ist mittels aufklebbaren Klettverschlüssen bombenfest mit dem Kissen verbunden. So kann man seine eigene Grenzfläche ständig in der Bassdrum lassen und beim Konzert einfach nur das Kabel für den Tontechniker raus ziehen.....fertig.
Die Dämpfung empfinde ich als optimal und löst die lästige Decke ab, die ständig beim Transport verrutscht zumal beim Kicker das Frontfell gleich mit gedämpft wird.
Vorher gab es mit der alten Version viele Schwierigkeiten die Grenzfläche zu positionieren, das hat nun ein Ende und die Tontechniker sind happy.
Ich habe allerdings etwas Angst, dass sich irgendwann der Klettverschluss vom Kissen trennt, bisher hält er aber....
Der Sound von meiner SQ2 Bassdrum ist mit dem Kicker einfach perfekt, daher klare Kaufempfehlung!
stability
quality
0
0
Report

Report

Need help?