Silverstein ORIGINAL Black Clarinet S #06

5

Ligature

  • For clarinet mouthpieces (Boehm and Deutsch)
  • Size: Small
  • Optics: Black carbon look with dotted cord
  • This ligature unites the free sound of a cord winding with the easy handling of a leather ligature
  • Including Capsule and instructions with warranty registration card
  • Handmade in USA

Fits the following Boehm clarinet mouthpieces:

  • Beechler: Diamond Inlay
  • Buffet Buffet Crampon
  • D'Addario (Rico): Reserve XO
  • Otto Link: Tone Edge
  • Theo Wanne: Gaia
  • Yamaha: 4C
  • Zinner Blank
Compatible To: Clarinet
Material Nylon
Cap Yes
available since October 2016
Item number 397051
sales unit 1 piece(s)
£125
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
130 Sales Rank
sc
ligature Silverstein
swiss crossroad 26.12.2019
not always easy to put in place but if you success result is good. 2 pieces of rubber to install bellow feet which are not easy to install
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Nach Begeisterung die Entäuschung...
WolfRun 30.09.2018
Was soll ich sagen. Ich war ganz und gar begeistert von dieser Blattschraube, die die Vorzüge des Wickelns mit der Geschwindigkeit der Blattschraube verbindet. Der Klang wird zentriert und warm. Man hat sogar - wirklich man kann das hören - Modulationsmöglichkeiten durch die beiden seitlichen Abstandshalter. Also toll und sehr zu empfehlen. Aber leider dann der Praxis-Dauer-Test. Schon die Inbetriebnahme erfordert Feinmotorikfähigkeiten. Die beiden Abstandshalter müssen mit kleinen Gummifüßen eingeklebt werden. Fand ich schon schrill bei dem Preis. Aber ich bastele ja gerne. Nur dass das Material mit normalem Klebstoff interagiert und sich binnen einiger Wochen aufgelöst hat und den täglichen Belastungen von Spielen, auch mal Blättertesten etc. nicht gewachsen ist. Und dann beginnen die Spannfüße das teure MP an zu zerkratzen. Ich habe die Klemme an Thomann zurückgegeben und hoffe jetzt auf Rückerstattung. So ist das keine Freude. Werde also erstmal wickeln und weiter schauen. Ergänzung: Thomann hat nach gründlicher Prüfung die Garantie übernommen. Großen Dank. Wäre schon sehr ärgerlich gewesen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Entsprach nicht meinen Erwartungen
Wilhelmina 16.09.2019
Ich habe die Blattschraube getestet, nachdem ich in Foren gelesen hatte, dass sie sehr gut anspricht und gerade für Anfänger geeignet ist. Dem kann ich nicht zustimmen. Für Anfänger wie mich gibt es da geeigneteres, zumal schon die Befestigung schwieriger ist als bei einer normalen Blattschraube.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CK
Tolle Blattschraube Nachtrag
Chris Kapun 07.07.2017
Die "Carbon Black Clarinet Small" verwende ich natürlich für meine B-, A- und C-Klarinette, für die Es kommt die "Carbon Black Clarinet XS" zum Einsatz!
quality
0
0
Report

Report