Sennheiser E 845 S Triple Bundle

• quality
Bedenkenlos zu empfehlen!
DASC, 05.12.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich besitze mittlerweile zwei Dreier-Bundle und bin kurz gesagt rundrum zufrieden.

Das Mikrophon liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Durch die sehr robuste Konstruktion bekommt es von mir das Prädikat "uneingeschränkt roadtauglich".

Das 845er ist extrem vielseitig einsetzbar; ob für Solo- oder Backing-Vocals, Blechbläser oder Querflöten und auch über Congas oder vor einem Gitarrenamp macht es keine schlechte Figur. Ich setze die Mikrophone oft in Kirchen und anderen akustisch schwierigen Räumen ein und sowohl Sprachverständlichkeit als auch Rückkopplungssicherheit sind immer mehr als zufriedenstellend gewesen.
Beim Sologesang kann man ruhig auch ein bisschen Höhen vom Mischpult dazugeben, dann setzt man sich mit dem Mikro auch in lauterem Bühnensound durch! Griffgeräusche halten sich in Grenzen und auch der Nahbesprechungseffekt ist nicht ganz so ausgeprägt wie bei anderen Dynamischen. Ein absolutes Highlight ist für mich der knackfreie Schalter der diesen Namen wirklich mal verdient!

Fazit: In der Preisklasse um die 100€ gibt es sicherlich eine Menge Mikrophone auf dem Markt, aber diese Mikro ist (meiner Meinung nach) mehr als eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Platzhirsch mit der "58" im Namen.

Qualität, die überzeugt
Julian J., 02.11.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Wenn man ein Sennheiser-Mikrofon bestellt, hat man ja bereits hohe Erwartungen und Ansprüche. Diese zu erfüllen ist sicher nicht einfach, das E845 S hat dies - zumindest bei mir - problemlos geschafft. Ich benutze dieses Mikrofon hauptsächlich zur Sprachaufnahme, insbesondere auch bei Interviews, wobei es sich manchmal gegen sehr unangenehme Umgebungsbedingungen durchsetzen muss.

Jedoch hatte ich auch einmal die Gelegenheit, es bei der Aufnahme von Gesang zu testen - auch dort gab es keine Probleme. Bei Interviews ist entsprechend der Griff ein wenig kurz (irgendwas ist ja immer...), dagegen kann man es einfacher auch mal schnell in die Tasche stecken als einen großen Reporter-Prügel. Zusammen mit dem Zoom H4N habe ich so eine gute "Feldausstattung", die man auch mal mitnehmen kann, wenn nicht das große Interview geplant ist.

Bewertung im Einzelnen:

Features:
OK, Features an einem Mikrofon? Ja, nicht ganz von der Hand zu weisen der Punkt. Immerhin liegen eine Mikroklammer mit Gewindeadapter und eine (ganz leicht gepolsterte) Tasche bei. Der Korb enthält einen dezenten Windschutz, den man jedoch eindeutig durch einen zusätzlichen Windschutz ergänzen sollte.
Zu erwähnen ist noch der gut verarbeitete Schalter, der praktisch kaum Geräusche erzeugt.

Hier kann ich eigentlich nur die gesprochene Sprache beurteilen. Diese kommt klar und deutlich rüber, wie man es erwartet und setzt sich auch bei widrigen Umgebungsgeräuschen gut durch. Nur bei Außenaufnahmen hat es - wie fast alle Mikros - ohne Windschutz viele Artefakte.
Über Nahfeldeffekte lassen sich auch ohne Effektgerät interessante Klangvariationen erzielen.

Soweit ich das beurteilen kann ohne das Mikro komplett zu zerlegen, handelt es sich auch hier um die bewährte Sennheiser-Qualität. Und - nicht zu vergessen - es liegt gut in der Hand.

Gesamturteil:
Mit knapp über hundert Euro gehört das Mikro nicht in den Low-Budget-Bereich, ist allerdings durchaus noch erschwinglich. Es überzeugt auf ganzer Linie und wird allen Erwartungen gerecht. Ich würde es für meine Zwecke wieder kaufen.

Für mich perfekt!
Günther M., 30.05.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
ich verwende das Mic direkt am Tyros 2 und meine Stimme gewinnt sehr an Volumen und bringt jeden Ton sehr klar der Nahbesprechungseffekt lässt sich sehr gut nutzen um den Bass zu verbessern. ich habe eine sehr sanfte und nicht gerade kräftige Stimme aber mit dem Sennheiser e845 gewinne ich bei jeder Tonlage!!

für mich super
einziges Manko ich habe das Mic im Bundle gekauft und das Stativ war nach einer Woche kaputt dieses Teil ist so konstruiert dass es kaputt gehen muss !!! aber das hat ja mit dem Mic nichts zu tun !

Ich habe jetzt die Möglichkeit das Sennheiser E845 mit dem Sennheiser E935 zu vergleichen und ich muss sagen, dass der Mehrpreis für das E935 sich nicht lohnt, das E845 ist vom Klang her genau so gut und nur unwesentlich leiser sonst ist der Unterschied Seidigkeit und Rückkopplungsfestigkeit ebenfalls sehr minimal also das E845 ist im Preisleistungsverhältnis besser !!!

Edit: habe das Mic jetzt mit einem Sennheiser Profipower MD 431 und dem Bayerdynamic TG V70d s vergleichen können vom Klang sind alle Mics super
das MD 431 braucht wesentlich mehr Gain als das e845 und das Bayerdynamic macht am meisten Druck also braucht am wenigsten Gain
das e845 koppelt früher als das MD 431 wie sich da das Bayerdynamic schlägt werde ich beim nächsten Gig noch näher testen hier bei mir im Proberaum koppelt es am spätesten !!!

Gute Mikrofone auf mäßigen Stativen
Andreas249, 11.12.2009
Für einen geringen Aufpreis kann man hier zu den Mikrofonen noch Kabel und Ständer draufgepackt bekommen.

Bei den Mikrofonen handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt aus dem hause Sennheiser. Qualitativ sind diese dem Klassiker Shure SM58 überlegen. Durch die neueren Werkstoffe, die hier verwendet werden, hat das Mikrofon einen über 6dB höheren Output bei gleichem Schallpegel, als das SM58. Daraus resultiert ein besserer Signal to Noise Abstand.

Es klingt etwas anders als ein Beta58, besser oder schlechter kann man hier nicht sagen, weil es bei einem Gesangsmikrofon zum einen auf die Stimme der Sängers oder der Sängerin ankommt und zum anderen ganz klar auf den persönlichen Geschmack.

Klarer und sauberer Klang
Zimt-und-Zucker, 22.02.2010
· Assumed from Sennheiser E845 S
ich benutze das Sennheiser e845 s nun seid gut 1-2 Wochen. Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher durchweg sehr gut. Der klang ist klar und überträgt auch hohe Frequenzen gut. Bis her habe ich das Mikrofon nur mit meiner eigenen Stimme getestet die relativ tief (Männer stimme, 1.Bass) ist, bin aber durch aus von dem Klang überzeugt. Der nahbestechungs Effekt ist ok, für meinen Geschmack genau richtig.

Zum Thema Qualität muss wohl nur Sennheiser sagen! - einfach super! Das Mikrofon liegt gut in der Hand und ist nicht irgend ein leichtes Plastik ding sonder schon etwas massives, das auch ein angenehmes Gewicht hat. Der Schalter funktioniert fast Knackser frei (bei -90dB ein klicken) und ist arretierbar in der Stellung ON.

Fazit: sehr zu empfehlen. Für mich klingt das e845 s mit seiner Superniere besser als das Shure SM58.

PS.: Es ist vielecht sinnvoll einen Gate zu dem Kanal des e845 s zwischen zuschalten, um übersprechenden zu vermeiden, da es sehr empfindlich ist! - diese Empfindlichkeit ist eine sehr gut Sache. einfach nur TOP!

Grundsolides Mikro zum guten Preis
Philipp S. 945, 08.09.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Es sollte eigentlich ein Ansagenmikro werden... Zunächst zum Schalter. Das Teil funktioniert perfekt und ohne jegliche Geräusche. Die Ausgangseistung bei diesem Mikro ist etwas höher als Mikrofonen klassischer Bauart (z.B. SM58) und die Superniere gewährt etwas mehr Feedbackresistenz. Aufgrund dieser drei Gründe sollte es eigentlich als reines Ansagen-Mikro dienen. Nach längerer Betriebszeit habe ich aber festgestellt, dass das Mikro einen so guten Grundsound hat, dass es auch aus sehr schlechten Anlagen noch wirklich akzeptable Ergebnisse erzielt. Inzwischen wurde es auch als Gesangs- und Instrumentalmikro verwendet. Ich finde, dass insbesondere Frauenstimmen (Mezzo) sehr gut rüberkommen und in den oberen Mitten etwas seidigen Glanz bekommen. Auch bei Männerstimmen (Tenor) ist diese Eigenschaft zu hören. Für Saxophon war der Klang bei Direktbesprechung erstaunlich offen und nicht so komprimiert und mittig wie bei anderen Mikros dieser oder höheren Preisklassen.

Preis-/Leistung finde ich wirklich erstaunlich. Antesten lohnt auf jeden Fall.

Sehr hohe Sennheiser Qualität
Carsten043, 28.01.2010
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich besitze das Mikrofon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich mag Sennheiser-Mikrofone aufgrund ihrer guten Verarbeitungsqualität und Klang. Es setzt sich gut durch und die Gesangsstimme wird ordentlich übertragen.

Es ist ausgezeichnet gefertigt und besitzt einen massiven Metallkörper. Klemme und Transporttasche sind auch mit dabei. Der Schalter ist geräuschfrei. Ich würde es jedem Shure-Mikrofon vorziehen, obwohl Shure ja auf den Bühnen der Welt berechtigterweise "die Referenz" ist. Werde mir demnächst ein zweites E 845 S holen.

Guter voller Sound
JR.Musik, 13.01.2010
· Assumed from Sennheiser E845 S
Sennheiser zählt schon lange zu den Topherstellern für Mikrofone.
Nach guten Erfahrungen mit dem überzeugenden Sound der Sennheiser Mikrofonkapseln kam auch bei der Auswahl eines neuen kabelgebundenen Gesangsmikrofons Sennheiser wieder in die engere Wahl.
Beim SENNHEISER E845 S handelt es sich um ein Mikro mit "Super - Nierencharakeristik". Es besitz einen vollen und satten Grundsound. Mit dem Schalter kann es ohne ein hörbares Knacken ein und ausgeschaltet werden.
Zu den besonderen Kennzeichen des e845 zählt die Supernierncharakteristik: Sie verhindert Rückkopplungen so wirkungsvoll, daß Gesang auf der Bühne deutlich lauter verstärkt werden kann. Druck und Soundqualität setzen sich im Mix überzeugend durch - über die gesamte Bandbreite dynamischer Schattierungen. Alle Nebengeräusche werden durch moderne Technik in der rundherum soliden Metallkonstruktion effektiv abgedämpft. Das Bühnenmikrofon mit der Dynamik, die Stimmen durchstarten läßt.

Die Superlative !
Armand, 22.10.2011
· Assumed from Sennheiser E845
Ich war lange User des Shure SM-58, war aber nie 100% glücklich damit, weil mir dieses Mikrofon, obwohl Standard bei prakt. allen PA-Firmen, immer etwas zu sehr wie hinterm Vorhang klang.... Bis ich das E845 ausprobierte und überrascht wurde von einem samtweichen, klaren und bisher noch nie empfundenen - völlig ausgewogenen Soundbild ! Meine Stimme gefiel mir auf einmal SELBER ! Cool ! Das macht Freude ! Dieses Mikrofon kann ich nur - wie die meisten meiner Vorredner, mit denselben Aussagen bewerten und Euch allen wärmestens empfehlen ! Habe mir soeben noch ein zweites bestellt und ein drittes wird folgen .... :-) Von DEN Dingern kann man nicht genug im Mik-Köfferchen haben !

Solides Mikro.
Lukas098, 14.03.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Wir testen vor einiger Zeit einige Mikrofone für unseren Proberaum: Shure SM58-S, Audix OM3-S, Sennheiser E845-S und AKG D-5 S.

Das AKG klingt in der Preisklasse wohl am besten. Schöner natürlicher Klang, sehr transtparent, ohne aber zu dünn zu werden. Das Sennheiser ist minimal Feedback-resistenter, klingt aber auch etwas weniger transparent und hell. Aber auch keinesfalls ein schlechtes Mikro. Beide sind top verarbeitet.
Im Gegensatz dazu war das Audix klanglich viel zu dünn und höhenlastig und auch das teuerste dieser vier.

Zum SM58 muss man auch nicht mehr viel sagen: der Standard - aber mMn ein überholter. Klanglich relativ durchschnittlich: etwas stumpfer und nicht so "schön" wie AKG und Sennheiser. Außerdem war der Schalter lächerlich schlecht verarbeitet. Da hatten wir schon Angst, dass er vom schief anschauen abbricht.

sound
Reißt einen nicht umbedingt vom Hocker.
Jannik K., 02.03.2011
Also: Testzeit 14 Tage

Ich habe mir das Mikro einfach mal blind bestellt, da ich nicht sofort zum weltbekannten "Sm58" greifen wollte. . .

Ich habe mich vorher einmal erkundigt, ob diese Mikrofone ihre Geld Wert sind. Die Meinungen waren gespalten. Schlussfolgerung: Ausprobieren ist angesagt.

Zum Sound:

Der Sound hat mich leider hier überhaupt nicht überzeugt, mir ist er "zu bassig" (oder wie man das sonst ausdrücken soll ;). Der Klang kommt nicht so druckvoll rüber wie gedacht. Habe es auch mal in verschiedenen Räumlichkeiten getestet und natürlich auch im Proberaum. Leider hat mich kein Ergebnis wirklich überzeugt.

Die Verarbeitung ist solide und schön stabil. Ein Sturz könnte das Ding nicht so leicht den Geist aufgeben lassen. Allerdings habe ich das für mich als Standart vorausgesetzt und hat mich daher nicht besonders überrascht.
*Kleines Manko: Es ist leider ein wenig zu klein für meinen Geschmack.*

Features:

"Sehr positiv" ist hier zu vermerken, dass der Schalter einfach eine Klasse für sich ist! Kein noch so kleines Knacken ist zu hören.

Mein Fazit:

Für Leute die Sennheiser immer mochten ist es wohl ein geeignetes Mikro.
Zum Testen absolut zu empfehlen.

Leute die etwas mehr tiefe (bass wie ich es erwähnt hatte) wollen oder benötigen, sind hiermit richtig bedient.

E840 S
Steffanie, 08.12.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Hallo,ich nutze das Sennheiser schon viel Jahr und kaufte nun wieder ein neues dieser Serien. Kurz gesgat bin ich follstens zufrieden bei diesem Produkt. Es ist ein Super Mikro für den Proberaum Gebrauch sowie auf der Bühne. Das E840S ein ein äußerst brillianten Sound: sodass sich ShureFans gerne überzeugen sollten. Der Abnahme kopf wird durch ein freischwingendes Federsystem gedämpft und lässt somit störende Klänge nicht durch [Husten etc.]

Durch die Rückkopplungsarme Verarbeitung ist auch Betrieb in Nähe von Boxen möglich. Das Gerät wurde mir einem Schalter ausgestattet der gute Verarbeitung hat. IM Allgemeinen lässt sich ales aussagen: Dass es die INvestition wert ist. Klangfarbe Sound und Verarbeitungen stimmen überein.

Liegt gut in der Hand
Christian H. 795, 13.11.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Das Mikro liegt gut in der Hand, der Klang ist super und der Schalter lässt sich völlig geräuschlos ein- und ausschalten. Die Griffgeräusche könnten etwas geringer sein, aber das ist schon "meckern auf hohem Niveau".

Spitzenmikrofon mit tollem Sound
Wolf-Jens, 21.01.2010
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich bin rundherum zufrieden mit diesem Mikrofon Ich nutze es bei meinen Auftritten als Alleinunterhalter als Gesangsmikrofon. Es hat einen hervorragenden sehr transparenten Klang. Durch die hervorragende Richtcharakteristik gibt es auch keinerlie Feedbackprobleme. Es macht einen sehr robusten Eindruck und tut nun schon seit Jahren seinen Dienst. Auch für Recording in meinem Heimstudio hat es sich mehr als bewährt.

Shure ist besser
Andreas458, 01.02.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Wollt mal ein anderes Mic ausprobieren und benutzen, als das shure sm85. Nachdem ich es nun seit 2 Jahren habe, würd ich aufs shure sm85 zurückgreifen. Das E845 S klingt etwas dunkler und damit etwas weniger brilliant.

Klarer Tip zum Kauf
Franz942, 10.12.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich kaufte dieses Produkt aus reiner Neugier für meine Band, hilfreich waren mir dabei die vielen bewertungen mich davon zu überzeugen das diese stimmen- hat das E840S tatellos geschafft. Doch lest weiter...:

Wenn man die oben stehenden Features liest, wird bei dem meisten Bahnhof erscheinen, sich davon zu überzeugen ist jedoch auch kein problem. Die beigelgte Mikrosklemme von Sennheiser entspricht den Standart hat jedoch schon ein eingebautes Gewinden insbesondere ist eine Tasche mit Reisverschluss beigelegt. Den eingebauten Windschutz könnte man jedoch ebenfalls erweitern, wenn Outdoor Gebrauch von nöten ist.

Der Sound ist wie bei Sennheiser üblick: EInzigartig. Die Stimmme setzt sich hell und Klar durch und sit vorallem für Interwievs geeignet. Nun zur Verarbeitung: Der Schalter ist gut eingebaut und das Kabel sitzt perfekt in der Buchse.

Gesamturteil:
Wenn man das Teil in der Hand hält, und das Geld ebenfalls, ist das Mikro schon eine INvestition. Meiner Seits kann ich jedoch nur sagen das diese sich gelohnt hat. Vor einiger Zeit nutzte ich Shure Modelle und bestad nur aus das SM85. Heute jedoch kann ich sagen, das Sennheiser im Vergleich günstiger und besser ist.

Zu dem Preis... super
Rainer553, 02.04.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Das Sennheiser E845S zu dem Preis (105 €) ist absolut Super. Ein Solo Gesnagsmicro, in der Qualität Made in Germany, wie geht das, wenn ich bedenke was ich in den 80igern für das 445 bezahlt habe oder das 435 (ProfiPower) da gibts heute verdampt viel Micro fürs Geld. Das ganze ist dann nur noch für knapp ein huni mehr mit dem 865 zu toppen. Rainer (sound and light)

Gewohnte Qualität
Groundswimmer, 30.11.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Seit drei Jahren benutze ich stets nur noch diese Supernieren-Mikro! Durch diese Eigenschaft bietet es genügend Spielraum, die Dynamik im Gesang, mit Percussions oder gar als Instrumentenmikro voll auszukosten. Der Ein-/Ausschalter gibt bei vorsichtigem Schieben auch keinen Mucks von sich, ein lästiges Klicken bleibt also aus. Für eigentlich alle Liveeinsätze auf Bar-/Clubbasis ist das Mic super einsetzbar!

Noch einmal zurück zu den Einsatzmöglichkeiten: einen Auftritt wollte ich mit einem Stück an der Ukulule (welche ich leicher nur ohne Tonabnehmer besitze) garnieren und habe das Instrument kurzerhand mit diesem Mikro abgenommen - Fazit: super klarer Sound, mit allen Höhen und tiefen.

Eine zweite Stimme mit Percussion (Eggshaker) lässt sich ebenfalls kongenial vereinbaren!

Für einen erfolgreichen Live-Gig
Gerhard P., 13.10.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ihre Band macht Fortschritte und sie wollen ihre Songs auch mal vor großem Publikum präsentieren, dabei aber nicht auf klangliche Qualitäten verzichten? Dann hat das SENNHEISER E845 S genau das was Sie brauchen.

Denn das SENNHEISER E845 S holt alles an Sound raus was man on einem dynamischen Mikro erwarten kann. Vor allem seine Rückkopplungsarme Art verschafft ihm einen großen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten. Seine Verarbeitung ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch im Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich die 115,- Euro inkl. Ständer und Kabel durchaus angemessen.

Wenn sie also auf bewehrte Qualität der Sennheiser Mikrofone setzen wollen ist das SENNHEISER E845 S genau das richtige für sie!

Qualität, Leistung und Preis im idealen Verhältnis
Jan-Friedrich, 18.08.2010
· Assumed from Sennheiser E845 S
Man kann mit dem Ding einen Nagel in die Wand schlagen. Und es klingt als modernes Mikro um Welten besser als das schreckliche,unausrottbare SM58. Es poppt ebenfalls nicht, die Wiedergabe ist auch bei Besprechung von schräg vorn recht neutral. Der Nahbesprechungseffekt ist gut beherrschbar. Die Feinzeichnung und Höhenwiedergabe gehört unter den dynamischen Mikrofonen dieser Klasse zu den besseren, ist aber freilich nicht mit Kondensatormikrofonen zu vergleichen. Man benutzt es aber ja auch, um die Rückkopplungsgefahr einzudämmen. Erste Wahl für eine Handvoll davon im Mikrokoffer.

Super Teil...
Stefan712, 05.02.2013
· Assumed from Sennheiser E845 S
Alleine am Verstärker schon ein ding... Aber über Mischpult echt schön.... Endlich schluss mit schreien... Unheimliche Dynmaic in der Preisklasse. Liegt mehr wie gut in der Hand (etwas Schwerer) Mehr wie für den Anfang geeignet! ... Wir sind zu Frieden! NHAC

sound
Treuer Begleiter seit 12 Jahren.
Josef Z., 23.04.2013
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich habe dieses Mikro 2001 bei Thomann gekauft - Material und Sound sind immer noch perfekt, wie am ersten Tag.

super Mikro
Chrisdo, 18.12.2009
· Assumed from Sennheiser E845 S
durchsetzungsfähiges und sehr robustes Mikrophon, wir setzen es ein im Proberaum und Live im Bereich Metal. Es hat bisher sehr zuverlässig funktioniert. Deshalb unsere Bewertung mit "sehr zufrieden".

Top Mikro zu eionem sensationellen Preis
Udo L., 06.05.2012
· Assumed from Sennheiser E845 S
Ich habe mir das E845 S eigentlich nur für den Proberaum zugelegt. So brauche ich nicht imme alles auf und abbauen, für den Preis war ich dann aber sehr positiv überrascht, tolles Mikro. Live benütze ich ein Sennheiser Profipower.

Gute, robustes Mikrofon
Stefan17, 12.06.2013
· Assumed from Sennheiser E845 S
Kurz und knapp: Ein gutes Mikrofon, was Sennheiser-Qualität zu einem erstaunlichen Preis bringt.
Es arbeitet vergleichsweise färbungsfrei und ist sehr rückkopplungssicher. Je nach Stimme sollte man also am EQ drehen. Das Ergebnis ist aber in jedem Fall gut.

Ich habe deshalb zwei davon im Einsatz und kann dieses Mikrofon sehr empfehlen.

Sennheiser E 845 S Triple Bundle

£313
Free shipping and excluding VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
FAX: +49-9546-922328
Online Guides
Recording  Choirs
Recording Choirs
Recording choir music is always a challenge, even though it might not seem to be at first.
Online Guides
Stage Vocal Mics
Stage Vocal Mics
There are many vocal microphones that are suitable for stage use, from the cheapest dynamic to the most expensive condenser.

test results:
Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; video mixer; has all the features of the ATEM Mini Pro, plus an additional 8 HDMI inputs, 2 separate HDMI outputs, 2 USB ports and a headphone jack; In addition, this model has 4 chromakeys,...

Audient iD4 MKII

USB-C Audio Interface 24 bit / 44.1 - 96 kHz, ADC dynamic range: 121 dB, DAC dynamic range: 126 dB, @Class A Audient console microphone preamplifier, Mic Gain 58 dB,

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobile recording studio with lithium-ion battery (up to 4 hours runtime); 2 tracks can be recorded simultaneously; up to 8 tracks per project can be played back; recording format: 24-bit / 48 kHz; up to...

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited edition with golden highlights; limited to 1000 pieces worldwide; number engraved on console; All-in-one-DJ-Controller; controls per desk: 1x filter-control, 3 x equalizer-control, 1 x Gain control, 1 x volume control, 1 x...

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Enforcement Pedal Stereo modulation, With chorus, flanger and tremolo effects, True or Buffered Bypass, Preset storable, Additional effects downloadable, Live / Preset mode, Dual processor UAFX Engine, 2 Inputs: 6.3 mm pawl (input 2 for stereo connection), 2 Outputs:...

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Stand, TMDDGS, material: aluminum, two leg version, soft padding with protective rubber straps, hight, angle and depth adjustable

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel, Concert Ukulele; top: basswood; back and sides: ABS (arched back); neck: ABS; fretboard and bridge: ABS; nut and bridge inlay: ABS; 17 frets; machine heads: Open Geared Tuners with black buttons; DOT inlays on 5th,...

Fender FA-15 3/4 WN Red

Steel-String Guitar Limited Edition Model, Design: Mini dreadnought, Back and sides: Sapele, Top: Agathis, X-Bracing, Neck: Nato, Fretboard: Walnut, Fretboard inlays: White dots, Neck profile: C, Scale: 592 mm (23.3"), Nut width: 35 mm (1.38"), Nut: Synthetic bone, Frets:...

Recently Viewed
Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Burst, model: SC100GRB, special edition, body and front plate made of birch, colour: green burst, two integrated snare strainers, rounded corners for better playability, measures (H x B x T) in cms: 50 x 30...

Zoom PodTrak P4

Podcasting Recorder Four microphone inputs (XLR, P48V phantom power switchable), Four headphone outputs with individual volume controls (3.5mm stereo jack), Gain control and mute button per input, Mix minus function for automatic feedback suppression for incoming calls, Connection of...

Eventide MicroPitch Delay

Eventide MicroPitch Delay; Effects Pedal for Electric Guitar; Dual pitch-shifted delay with fine resolution de-tuning and modulation on tap; Achieve subtle tone fattening, lush stereo widening, rich detuned delays, thick modulation, and tempo-synced special effects; New positive envelope and negative...

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Viewfinder fits Pocket Cinema Camera 6K Pro; Viewfinder with internal proximity sensor, 4-piece glass diopter, built-in status info display and digital test chart; Video and power connections: via Pocket Cinema Camera 6K Pro...

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.