Customer center login
Country and Language

Sennheiser E 845 S Triple Bundle

40
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Ballad Female
  • Ballad Female Dry
  • Soul Female
  • Soul Female Dry
  • Ballad Male
  • Ballade Male Dry
  • Soul Male
  • Soul Male Dry
  • Show less

Bundle offer comprising

3x Sennheiser E845 S

  • Dynamic microphone
  • Polar pattern: Supercardioid
  • Ideal for vocals and brass
  • With a switch
  • Frequency range 40 – 16,000 Hz
  • Sensitivity 1.8 mV/Pa (ref. 1 kHz)
  • Impedance 350 Ohm
  • Dimensions Ø 46 x 185 mm
  • Weight 330 g
  • Incl. Clamp and bag

3x K&M 210/2 Black

  • Professional Microphone Stand

One of the most widely used microphone stands, here is the industry standard for microphone tripods. Built in 1967, the design of the 210/2 has remained almost unchanged and has to date been sold more than 2 million times.

Very sturdy mechanical parts, such as the diecast base, guarantees a long life even under harsh conditions on the road. The adjustable boom arm and generous height-adjustment makes it also very suitable for musicians who also need to sing.

  • Colour: Black
  • The industry standard
  • With adjustable boom arm
  • Diecast base
  • Folding tripod legs
  • Wide feet construction
  • Adjustable height: from 900 to 1600 mm
  • Boom arm length: 840 mm
  • Weight: 3.18 kg

3x pro snake TPM 10

  • Professional microphone cable
  • Length: 10 m
  • Black Yongsheng XLR plug (made by Neutrik)
  • XLR male --> XLR female
  • Incl. hook and loop fastener
Microphone Set For Guitars No
Microphone Set For Drums No
Microphone Set For Vocals & Speech Yes
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments No
available since April 2007
Item number 114582
£381
Free shipping incl. VAT
In stock within about one week
In stock within about one week

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
88 Sales Rank

40 Customer Reviews

5 32 Customers
4 7 Customers
3 0 Customers
2 1 Customer
1 0 Customers
4.8 / 5

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Bedenkenlos zu empfehlen!
DASC 05.12.2009
Ich besitze mittlerweile zwei Dreier-Bundle und bin kurz gesagt rundrum zufrieden.

Das Mikrophon liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Durch die sehr robuste Konstruktion bekommt es von mir das Prädikat "uneingeschränkt roadtauglich".

Das 845er ist extrem vielseitig einsetzbar; ob für Solo- oder Backing-Vocals, Blechbläser oder Querflöten und auch über Congas oder vor einem Gitarrenamp macht es keine schlechte Figur. Ich setze die Mikrophone oft in Kirchen und anderen akustisch schwierigen Räumen ein und sowohl Sprachverständlichkeit als auch Rückkopplungssicherheit sind immer mehr als zufriedenstellend gewesen.
Beim Sologesang kann man ruhig auch ein bisschen Höhen vom Mischpult dazugeben, dann setzt man sich mit dem Mikro auch in lauterem Bühnensound durch! Griffgeräusche halten sich in Grenzen und auch der Nahbesprechungseffekt ist nicht ganz so ausgeprägt wie bei anderen Dynamischen. Ein absolutes Highlight ist für mich der knackfreie Schalter der diesen Namen wirklich mal verdient!

Fazit: In der Preisklasse um die 100€ gibt es sicherlich eine Menge Mikrophone auf dem Markt, aber diese Mikro ist (meiner Meinung nach) mehr als eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Platzhirsch mit der "58" im Namen.
features
quality
sound
15
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JJ
Qualität, die überzeugt
Julian J. 02.11.2009
Wenn man ein Sennheiser-Mikrofon bestellt, hat man ja bereits hohe Erwartungen und Ansprüche. Diese zu erfüllen ist sicher nicht einfach, das E845 S hat dies - zumindest bei mir - problemlos geschafft. Ich benutze dieses Mikrofon hauptsächlich zur Sprachaufnahme, insbesondere auch bei Interviews, wobei es sich manchmal gegen sehr unangenehme Umgebungsbedingungen durchsetzen muss.

Jedoch hatte ich auch einmal die Gelegenheit, es bei der Aufnahme von Gesang zu testen - auch dort gab es keine Probleme. Bei Interviews ist entsprechend der Griff ein wenig kurz (irgendwas ist ja immer...), dagegen kann man es einfacher auch mal schnell in die Tasche stecken als einen großen Reporter-Prügel. Zusammen mit dem Zoom H4N habe ich so eine gute "Feldausstattung", die man auch mal mitnehmen kann, wenn nicht das große Interview geplant ist.

Bewertung im Einzelnen:

Features:
OK, Features an einem Mikrofon? Ja, nicht ganz von der Hand zu weisen der Punkt. Immerhin liegen eine Mikroklammer mit Gewindeadapter und eine (ganz leicht gepolsterte) Tasche bei. Der Korb enthält einen dezenten Windschutz, den man jedoch eindeutig durch einen zusätzlichen Windschutz ergänzen sollte.
Zu erwähnen ist noch der gut verarbeitete Schalter, der praktisch kaum Geräusche erzeugt.

Sound:
Hier kann ich eigentlich nur die gesprochene Sprache beurteilen. Diese kommt klar und deutlich rüber, wie man es erwartet und setzt sich auch bei widrigen Umgebungsgeräuschen gut durch. Nur bei Außenaufnahmen hat es - wie fast alle Mikros - ohne Windschutz viele Artefakte.
Über Nahfeldeffekte lassen sich auch ohne Effektgerät interessante Klangvariationen erzielen.

Verarbeitung:
Soweit ich das beurteilen kann ohne das Mikro komplett zu zerlegen, handelt es sich auch hier um die bewährte Sennheiser-Qualität. Und - nicht zu vergessen - es liegt gut in der Hand.

Gesamturteil:
Mit knapp über hundert Euro gehört das Mikro nicht in den Low-Budget-Bereich, ist allerdings durchaus noch erschwinglich. Es überzeugt auf ganzer Linie und wird allen Erwartungen gerecht. Ich würde es für meine Zwecke wieder kaufen.
features
quality
sound
8
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
GM
Für mich perfekt!
Günther M. 30.05.2012
ich verwende das Mic direkt am Tyros 2 und meine Stimme gewinnt sehr an Volumen und bringt jeden Ton sehr klar der Nahbesprechungseffekt lässt sich sehr gut nutzen um den Bass zu verbessern. ich habe eine sehr sanfte und nicht gerade kräftige Stimme aber mit dem Sennheiser e845 gewinne ich bei jeder Tonlage!!

für mich super
einziges Manko ich habe das Mic im Bundle gekauft und das Stativ war nach einer Woche kaputt dieses Teil ist so konstruiert dass es kaputt gehen muss !!! aber das hat ja mit dem Mic nichts zu tun !

Ich habe jetzt die Möglichkeit das Sennheiser E845 mit dem Sennheiser E935 zu vergleichen und ich muss sagen, dass der Mehrpreis für das E935 sich nicht lohnt, das E845 ist vom Klang her genau so gut und nur unwesentlich leiser sonst ist der Unterschied Seidigkeit und Rückkopplungsfestigkeit ebenfalls sehr minimal also das E845 ist im Preisleistungsverhältnis besser !!!

Edit: habe das Mic jetzt mit einem Sennheiser Profipower MD 431 und dem Bayerdynamic TG V70d s vergleichen können vom Klang sind alle Mics super
das MD 431 braucht wesentlich mehr Gain als das e845 und das Bayerdynamic macht am meisten Druck also braucht am wenigsten Gain
das e845 koppelt früher als das MD 431 wie sich da das Bayerdynamic schlägt werde ich beim nächsten Gig noch näher testen hier bei mir im Proberaum koppelt es am spätesten !!!
features
quality
sound
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Klarer und sauberer Klang
Zimt-und-Zucker 22.02.2010
ich benutze das Sennheiser e845 s nun seid gut 1-2 Wochen. Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher durchweg sehr gut. Der klang ist klar und überträgt auch hohe Frequenzen gut. Bis her habe ich das Mikrofon nur mit meiner eigenen Stimme getestet die relativ tief (Männer stimme, 1.Bass) ist, bin aber durch aus von dem Klang überzeugt. Der nahbestechungs Effekt ist ok, für meinen Geschmack genau richtig.

Zum Thema Qualität muss wohl nur Sennheiser sagen! - einfach super! Das Mikrofon liegt gut in der Hand und ist nicht irgend ein leichtes Plastik ding sonder schon etwas massives, das auch ein angenehmes Gewicht hat. Der Schalter funktioniert fast Knackser frei (bei -90dB ein klicken) und ist arretierbar in der Stellung ON.

Fazit: sehr zu empfehlen. Für mich klingt das e845 s mit seiner Superniere besser als das Shure SM58.

PS.: Es ist vielecht sinnvoll einen Gate zu dem Kanal des e845 s zwischen zuschalten, um übersprechenden zu vermeiden, da es sehr empfindlich ist! - diese Empfindlichkeit ist eine sehr gut Sache. einfach nur TOP!
features
quality
sound
3
0
Report

Report

Need help?