Selmer Body Protector Tenor Sax

13

Body protector (heart protector) for tenor saxophone

  • Transport lock to protect the octave mechanism
  • Material: Plastic
available since July 2017
Item number 418445
sales unit 1 piece(s)
Instrument Saxophone
£7.60
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Voll zufrieden!
Ilona61 15.01.2018
Erst einmal noch vielen Dank an den Service! Ich wußte nicht, ob der Durchmesser für mein Sax passt (ich spiele kein Selmer und der Durchmesser stand nicht in der Beschreibung), da sind die Jungs von Thomann ins Lager und haben erstmal nachgemessen!
Die Qualität ist gut, die Länge des Herzschoner ist klasse, meine Oktavmechanik ist damit bestens geschützt. Die ersten Male war er etwas schwergängig, aber bei täglicher Benutzung legt sich das schnell, ohne dass er zu locker wird! Kann ich nur empfehlen.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Bouchon de protection du corps du saxophone
Utilisateur 30.11.2017
Le bouchon est parfaitement adapté, et permet de caler l'instrument à l'intérieur de l'étui, sans aucune pression sur la clé d'octave.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
g
Selmer Body Protector Tenor Sax
goldenben 06.05.2019
Der Selmer Body Protector ist der einzige, den ich kenne, der einen festen Sitz im Instrumenten-Korpus hat. Dies dank den Arretierungshacken. Ein Premiumprodukt zu einem vernünftigen Preis.
quality
0
0
Report

Report