SE Electronics V7 MK

6

Dynamic Vocal Microphone

  • Myles Kennedy (Alter Bridge) Signature Edition
  • Polar pattern: supercardioid
  • An integrated pop filter
  • Robust microphone cap made of rugged spring steel
  • An integrated elastic mount
  • An integrated black windscreen
  • Gold-plated XLR connector
  • Frequency response: 40 - 19,000 Hz
  • Output impedance: 300 Ohm
  • Open circuit sensitivity: 2.0 mV/Pa (-54 dB)
  • Dimensions: 54 x 184 mm
  • Weight: 305 g
  • Incl. microphone clamp, microphone bag and thread adapter
available since June 2021
Item number 522253
sales unit 1 piece(s)
On/Off Switch No
Polar Pattern Supercardioid
Color Nickel
Cable No
Diameter 54 mm
Length 184 mm
Weight 296 g
Frequenzy Range from 40 Hz
Frequenzy Range to 19 kHz
Clamp 1
Bag 1
Show more
£104
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
M
Cuts through the mix
MarkoD 17.12.2021
I have been a Sennheiser 835 user. I gave this microphone a try because my voice is similar to Myles.

After plugging into the PA it was clear that this microphone was designed to cut through the mix. A well done microphone from SE
features
quality
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MV
hervorragende Klangqualität und wunderschön
Marius Volz 01.12.2021
Ich bin auf das V7 MK aufmerksam geworden, weil ich erstens selbst mit einer dynamischen, teilweise etwas höhere Rockstimme Singe und zweitens weil ich generell auf Mics mit offenen Höhen stehe.

Das Teil ist so schön wie auf den Bildern und liegt wie ein normales V7 super leicht aber robust in der Hand - perfekt.
Ob die Höhen so viel betonter sind als bei einem klassischen V7 kann ich nicht sagen, finde den Klang wie beim V7 modern, dynamisch, differenziert und liebe ihn. Einzig wie beim klassischen V7 werden Athmer und Zischer etwas stärker abgebildet als bei ähnlichen Micros... Wem ich ein klassisches SM58 in die Hand geben würde, dem würde ich kein V7 in die Hand geben. Etwas Erfahrung im Umgang mit Mikros ist hier etwas mehr Voraussetzung. Dafür bekommt man ein viel klareres Klangbild gerade in den Höhen als bei einem SM58.
Auch nach mehreren Wochen proben bin ich in Verarbeitung und Klang höchst zu frieden und das bei dem kleinen Preis... absolute Empfehlung für alle die ein etwas moderner und höhenreicheres Mikro als das SM58 suchen... und besser als einige deutlich teurere Handmikros anderer Hersteller.
features
quality
sound
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MK
Klang sauberes optisch geschundenes feines SonderModell
Mickey Kodak 14.12.2021
Ich dachte es sei ein Electrovoice, aus alter Zeit mag ich die....
Ok nun war es ein sE die Optic gefiel mir besser als das Chrom glänzende Modell also testen ob brauchbarer Klang ? JA !
Hab es gegen ein SM58 getestet und ein Audio Technica MB 3K
Das AT betont die Wärme einer Stimme, das Shure ist absolut kalt und neutral und eignet sich dadurch für mehr sagt man.
Das sE ist ähnlich wie das Shure hat aber einen angenehmer wärmeren Charakter aber lang nicht so viel wie das AT
Ich finde es gut auch wenn es bei PPPPPP mehr Poppt als bei Shure, dafür geht es bis 19.000 Frequenz und bei guter Gesangstechnik ist das ohnehin kein Problem.. Also um den Preis ein solides Teil.
features
quality
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SB
Empfehlung
Spyro Bln. 22.12.2021
Habe dieses Mikrofon durch Zufall entdeckt. Als Fan von myles kennedy dachte ich, ich schau es mir mal an. Ich würde nicht enttäuscht.
Empfehlung!!!
features
quality
sound
0
0
Report

Report

YouTube on this topic