Schecter Diamond Stiletto Extreme 4 BCH

12

Bass Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Quilted maple
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Rosewood
  • Vector fretboard inlays
  • 24 frets
  • Scale: 864 mm (34")
  • Pickups: 2 Schecter Bass humbuckers
  • Active EQ
  • Hardware: Black
  • Colour: Black Cherry
available since April 2007
Item number 112445
sales unit 1 piece(s)
Colour Black
Soundboard Maple, Linden
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 24
Scale Long Scale
Pickups HH
Elektronic Active
Incl. Case No
Incl. Bag No
£489
Free shipping incl. VAT
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

12 Customer ratings

11 Reviews

A
A true great
Anonymous 22.12.2015
Schecter"s finest, set up,in tune, masterpiece.its worth its place in the top ten basses and at a fantastic price, puts its competitors to shame, Try one you will bye one.
features
quality
sound
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
cooler Bass mit tollen Sound
Michi_K 16.05.2021
Ich habe den Bass jetzt seit ungefähr einer Woche und bin begeistert!
Pro:
- Als ich den Bass ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass er im Vergleich zu meinem anderen Bass recht leicht ist. Außerdem sieht er genauso aus, wie auf den Bildern.
- An dem Bass musste ich, bis auf Saiten stimmen, nichts weiter machen! Das Ding kann man direkt out-of-the-box irgendwo anstecken und los spielen.
- Die Regler haben einen kleinen Widerstand, um die mittlere Einstellung zu markieren.
- Das Griffbrett und der Hals sind super angenehm

Con:
- Bei längeren spielen ist mir aufgefallen, dass die Frets minimal breiter als das Griffbrett sind. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass man daran hängen bleibt, aber es fällt dennoch auf.
- Außerdem ist der Bass etwas kopflastig und dreht sich bei mir gerne mal weg
- Bei mir hat der Bass am Übergang vom Hals zum Korpus an der Unterseite einen kleinen Lackschaden. Mich stört das persönlich nicht, da ich den Schaden auch nur zufällig beim sehr genauen Hinschauen bemerkt habe. Normalerweise wäre mir das auch nicht aufgefallen.

Mit dem Bass bin ich super zufrieden und finde ihn für den Preis fast unschlagbar!
features
quality
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
RavelJests 03.06.2020
Der Bass ist einfach nur der Hammer, speziell für diesen Preis. Ein paar Dinge, die besonders positiv herausgehoben werden sollten:

- Der Bass war ready zum Spielen direkt nachm auspacken und stimmen. Habe sogar teilweise nachgemessen, Setup ist 1A, selbst die Batterie ist enthalten!

- Der Bass ist teilweise etwas dünner als die meisten Modelle (Griffbrett, Neck). Für mich ein absolutes Plus, die Spielbarkeit ist gegenüber "dickeren" Modellen vorzüglich.

- Ton ist einfach geil. Einfach geil! (Geschmackssache natürlich, aber trotzdem)

- Sieht in echt noch besser aus als auf der Abbildung.

Insgesamt einfach ein richtig tolles Teil. Macht mir persönlich mehr Spass als manch teurerer Bass. Hier kann man nichts falsch machen.
features
quality
sound
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
jb
Basse de tres haute qualité et son
joao baptista 29.09.2018
Rien a dire sur cette basse de très haut niveau fabrication mechanics et electronic.
features
quality
sound
0
0
Report

Report