Customer center login
Country and Language

Sabian 14" Phosphor Bronze Snare Wire

7

Snare Wires For 14" Snare Drums

  • Phosphorous bronze
  • SASBBPB20
  • 20 Wires
Number Of Snare Wires 20
Size 14"
Material Bronze
Item number 336275
£26
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
100 Sales Rank

7 Customer Reviews

5 2 Customers
4 3 Customers
3 1 Customer
2 1 Customer
1 0 Customers
3.9 / 5

sonic impact

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Geiler Klang, miese Verarbeitung
Anonymous 09.11.2016
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob der von mir gekaufte Teppich gravierende Produktions- oder Materialfehler hatte (was ja OK wäre, sowas passiert nunmal), oder ob Sabian bei diesem Produkt einfach schlampt.
Fest steht, dass er sich nach wenigen Monaten "aufgelöst" hat. Im Mai gekauft, im September nur noch die Hälfte der Spiralen dran!
Schadeschade, denn der Klang ist (bzw. war) der Hammer. In Verbindung mit einer Messing Snare (14" x 5") Super und einem Remo coated Blackdot gab?s knackig-knallige Souns, ideal für einerseits funkiges Spiel, aber eben auch für durchsetzungsfähige Blastbeats.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Sehr guter Teppich v.a. für Holz-Snares
Lukas_Schäfer 03.02.2018
Ich spiele den Teppich unter meiner Lunar Custom Hawaiian Mango Snare und bin sehr zufrieden. Der Klang ist tatsächlich relativ crisp, allerdings nicht unangenehm. Das Material macht den Klang sehr fein und wesentlich runder als dies bei herkömmlichen Stahl-Teppichen der Fall ist. Daher klar Kaufempfehlung, v.a. für Holz-Snares.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Juste génial
Cypolin 05.12.2019
Ce timbre est juste génial si vous voulez un son typé jazz, avec une peaux bien tendu c'est simplement le combo parfait !
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

Need help?