Roland KPD-90 wh

4

3 Pedal Unit for Roland FP-90 Wh

  • Only works in combination with Roland KSC-90 wh and KSC-72 wh
  • Colour: White
available since January 2017
Item number 402516
sales unit 1 piece(s)
Polarity Switch No
£131
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Absolut schön.
Wersispieler 11.10.2017
Das KPD-90 ist eigentlich gedacht für ein FP 90. Nun habe ich ein FP 80, für das es leider nur das lose herum stehende RPU Dreifach Pedal gibt. Nun wollte ich dass es zwar immer ein Stage Piano bleibt, eben auch zum mitnehmen, sollte aber Zuhause eine gute Figur machen. Das KPD-90 ist nur um 18 cm zu schmal gewesen, so habe ich an beiden Seiten aus Holz die Form als Steckeinsätze nachgebaut und so je 9cm verbreitert. Sieht trotzdem gut aus. Vom Anschluss passt es sowieso. Am rechten Pedal merkt man auch das Halbpedalfähige sehr gut beim betätigen.
quality
0
0
Report

Report