Roland CB-BR07

6

Carrying case for Roland R-07 recorder

  • Colour: Black
  • Resistant polyester and nylon fabric
  • Interior surface made of fleece with foam padding

Note: Recorder not included in scope of delivery

available since March 2019
Item number 461429
sales unit 1 piece(s)
£29
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
91
Visitors
are looking at this product
91
Sales Rank
in Studio Equipment Bags
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Diese Tasche ist seltsam!
MatMad 28.06.2019
In keiner Weise passt sie in ihrer schweren und unförmigen Machart zu dem zierlichen R-07. Die Tasche wiegt 340gr und ist riesig. R-07 ist mit Batterien mit 160gr gerade mal halb so schwer.
Um die Tasche zu öffnen reicht es nicht einen Reißverschluss zu betätigen, sondern man muss auch noch den Klettverschluss am Griff öffnen. Absolut unangemessen und sinnlos. Außerdem ist die Verarbeitung sehr schlecht bei mir haken beide Reißverschlüsse. Nett das ich die Tasche im Bundle bekommen hab, aber ich werde sie vermutlich nie einsetzen.
handling
quality
comfort
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Klasse Tasche für den R-07
Stefan891 21.05.2019
Tolle Verarbeitung. Sehr gute Polsterung. Viel Platz, um zusätzlich Ersatzbatterien/-akkus, Kabel, Kopfhörer o.ä. zu verstauen. Sogar mit Schultergurt. Anders als angegeben wird hier aber der Roland CB-BR07 angeboten, nicht die kleine Tasche (CB-BRP07). Hoffentlich habe ich jetzt da nichts verraten... ;)
handling
quality
comfort
0
0
Report

Report