Rohema Baton "Bruch C"

7

Baton

  • Material: White lacquered carbon
  • Length: 340 mm
  • Weight: 13 g
  • Balanced
  • Cork handle: Ø 50 mm, length 22 mm
  • Made in Germany
available since May 2014
Item number 340606
sales unit 1 piece(s)
Baton / Material Carbon
Handle / Material Cork
Length 340 mm
only gigbags No
£26
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
A
Lovely thing
Anonymous 11.12.2021
A needless expense, replaces a chop stick but brings great joy.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Ausgewogen
Anonymous 07.12.2016
Nach den ersten Proben bin ich angenehm und positiv überrascht. Ein sehr ausgewogener, leichter Taktstock der auch bei langen Proben nicht zur "Belastung" wird.

Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, insofern man dies nach so kurzer Zeit sagen kann.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Baguette de direction bruch C
Cyril135 18.09.2015
Baguette rigide de très bonne qualité, le carbone permet légèreté et fluidité.

Dommage que l'olive soit un peu grosse .
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Grandioser Taktstock auch für längere Abende
mfnic 20.10.2019
Dank einer Empfehlung eines Kommilitonen landete ich vor einigen Jahren bei dem Rohema Taktstock "Bruch C". Ich kann diesen Taktstock nur jedem sehr ans Herz legen, da
- die Form des Griffes für die meisten angenehm in der Hand liegt (ich habe schon einigen meiner Kommilitonen den Taktstock empfohlen, die allesamt auch sehr zufrieden sind).
- das geringe Gewicht (13 g) auch in längeren Proben und Konzerten den Arm und die Hand nicht strapaziert.
- der Taktstock auch das Schlagen auf das Notenpult oder Erschütterungen überlebt.

Insgesamt kann ich für dieses Produkt eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen, insbesondere für alle die, die sich unschlüssig sind, welchen Taktstock sie auswählen sollen oder noch nie einen Taktstock vorher besessen haben und sich zum ersten Mal für einen entscheiden müssen.
quality
0
0
Report

Report