Rohema Baton "Bruch"

16

Baton

  • Cork handle: 50 x 22 mm
  • Shaft material: fiberglass, varnished white
  • Length: 350 mm
  • Weight: 19 g
  • Balanced
  • Made in Germany
available since May 2014
Item number 340600
sales unit 1 piece(s)
Baton / Material Fiberglass
Handle / Material Cork
Length 350 mm
only gigbags No
£16.70
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Genau mein Ding
FetterFrosch 17.10.2020
Als Ersatz für meinen letzten Taktstock habe ich einige verschiedene Exemplare in ähnlicher Form und Länge ausprobiert, und war überrascht, wie viele für mein Empfinden nicht gut austariert waren. Der "Bruch" war mit Abstand der Beste und ist definitiv seinen Preis wert. Die Länge 350 ist gut und fühlt sich universell an, wenn man nicht gerade ein Riesenorchester sein eigen nennt.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Rundum zufrieden
FlorEbius 02.01.2019
Der Rohema Baton "Bruch" ist der ideale Begleiter, selbst wenn man das Dirigieren erst erlernen will. Sicher gibt es günstigere Modelle, aber man wird schwerlich einen so qualitativ hochwertigen und zudem austarierten Stab dafür finden.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Leicht und handlich
Gospelsinger87 01.12.2014
Habe mittlerweile einige Taktstöcke von Rohema und anderen Marken ausprobiert.
Dieser Taktstock liegt wirklich sehr gut im Handballen und wirkt zudem wirklich leicht.
Sehr schöne Länge und gute Verarbeitungsqualität.

Wer einen kleineren Taktstock für seine BigBand oder ein kleines Ensemble sucht, wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.
quality
0
0
Report

Report