Rohema 9A Hickory lacquer finish

16

Drumsticks

  • Model: 9A
  • Rock series
  • Varnished
  • Length: 410 mm
  • Diameter: 15 mm
  • Made in Germany
Available since December 2014
Item number 354140
Sales Unit 1 piece(s)
Material Hickory
Nylon Tip No
Tip Oval
Type 9A
Length in mm 410 mm
Handle Diameter in mm 15,0 mm
Weight in g 50,0 g
£9.40
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 23.04. and Wednesday, 24.04.
1

16 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

12 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Ein großartiger Stick
TrommelGrisu 28.04.2021
Die Suche nach dem perfekten Stick kann eine schier endlose Reise sein. Für mich kann ich behaupten, das Gefühl zu haben angekommen zu sein. Bisher habe ich mich immer im 5B Bereich bewegt und diverse Hersteller in den Händen gehabt. Das auch bei den 5Bs dieser Welt Unterschiede bestehen ist ja kein großes Geheimnis. Und immer stellte sich nach einer etwas ein, was mir den Stick madig machte. Vor ein paar Jahren stieß ich dann auf Rohema. Super Qualität, Made in Germany und steht den großen Amis in nichts nach. Der 5B fühlte sich für mich aber zu dick an und ich landete beim 5AB. Diesen spiele ich jetzt seit 4 Jahren und bin mehr als überzeugt von diesem Modell. Und doch wollte ich noch etwas anderes haben. Ich bin auch ein Fan von Sticks mit Fassförmigen Kopf. Und der 9A ist genau das richtige. Leicht unter der Dicke eines 5B. Immer noch genug Holz in der Hand. Ein fassfömiger Tip. Einfach ein großartiger Stick.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Agréable mais pas très résistante à première vue
Anonymous 19.01.2016
Bonne paire de baguette, plutôt agréable à jouer, légère, mais qui a vite cassé... Après ça arrive pour tous les modèles / toutes les marques, peut-être qu'il faudrait voir sur plusieurs paires ?..
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Made in Deutschland!
Andreas471 24.12.2021
Auf der Suche nach neuen Sticks, da die großen Namen sehr oft enttäuscht haben, bin ich nun im eigenen Heimatland fündig geworden.
Rohema hatte ich irgendwie nie richtig auf dem Zettel gehabt und nun frage ich mich Warum?!

Die Sticks sind tadellos verarbeitet, die Lackierung ist im Vergleich zu den großen Namen sehr sparsam gehalten aber genau das macht das Produkt auch aus. Die Lackierung ist in dem Maß vorhanden dass man sie wahrnimmt, aber trotzdem irgendwie denkt man hat unbehandeltes Holz in der Hand. Eine tolle Sache wie ich finde und das habe ich so auch noch bei keinem anderen Stick erlebt.

Die Haltbarkeit überzeugt mich von Anfang an! Auch wenn ich aktuell nur im Studio spiele, müssen Sticks bei mir ordentlich arbeiten und auch was aushalten wenn es mal kräftiger zur Sache geht. Das erfüllen alle Modelle die ich jetzt von Rohema habe. Das Einzige was ich an den Sticks erkenne sind kleine Dellen. Ich hatte vor Kurzem auch einige Modelle der großen Namen gekauft und was da nach nur kurzem Einsatz schon an Holz z.B. am Tip gefehlt hat ist wirklich enttäuschend. Gleiche Holzart und doch so ein Unterschied?? Das ist für mich einfach ein Zeichen von absoluter Qualität und Haltbarkeit!

Das Model 9A nutze ich für kräftige Beats. Genau dafür liefern sie die richtige Masse und auch der fassförmige Tip entlockt Snare und Toms einen sehr voluminösen Sound.

Rohema wird von nun an meine neue Stick-Marke bei allen Größen die ich spiele.
Qualität aus Deutschland!
Absolute Kaufempfehlung!!!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MF
Preiswerte Alternative
Mäc Fräiken 31.01.2015
Bin positiv überrascht. Normalerweise spiele ich Pro Mark 747 Rock Sticks. Habe nun einfach mal eine günstigere Alternative gesucht mit ähnlicher Dicke und Länge.
Die Rohema 9A`s liegen gut in der Hand, haben einen kleinen Kopf, nicht zu klein, der mir "noch" keine Delle ins Fell beschert hat.
Ich bin auf jeden Fall ein Freund der härteren Spielweise, doch bisher, nach knapp 2 Wochen ist noch kein Stick gebrochen ;)
Preis, Handling und Haltbarkeit TOP!!! Absolut zu empfehlen!
quality
2
1
Report

Report