Ritter RKS7 Keyboard 1450*475*180 SGL

11

Gig Bag

  • Suitable for keyboards such as the Yamaha DGX-660
  • With transport rollers
  • 28 mm Padding: 20 mm 'High Density Foam' + 5 mm 'Soft Foam' + 3 mm soft plush
  • High-quality stitched, water-repellent 'Jacquard Bicolour' material
  • Integrated reflectors for road safety
  • 'All-round piping system' for the best possible shock absorption
  • Imitation leather strap attachment
  • Convenient carrying handle
  • Extra large lined outside pockets for sheet music and accessories
  • Detachable and adjustable carrying strap
  • Internal dimensions: 1450 x 475 x 180 mm
  • Colour: Steel grey / Moon
available since September 2015
Item number 364758
sales unit 1 piece(s)
Length in mm 1450 mm
Width in mm 475 mm
Depth in mm 180 mm
Wheels Yes
Padding in mm 28 mm
£151
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Sehr gute Wahl
Tastenfux_Reinheim 11.01.2018
Als Gast-Keyboarder bei diversen Bands und Veranstaltungen bin ich meistens beim Verladen allein. Die Ritter-Gigbags haben geringes Eigengewicht, so dass auch ein 88er Masterkeyboard gut zu transportieren ist. Die gut gängigen Laufrollen an der Unterseite helfen, auch längere Wege von Auto zu Bühne zu bewältigen. Der Tragegurt hilft beim Ein- und Ausladen in das Auto; ist eine helfende Kraft verfügbar, so kann man das Teil wie ein Flightcase beidseitig greifen.
Die Verarbeitung der Reißverschlüsse und der Außentaschen für Pedal und Kabel sind astrein, ich habe seit Jahren drei Gigbags im Dauereinsatz, bis auf eine abgebrochene Zuglasche des Reißverschlusses (konnte ich mir behelfen) kann ich, außer Abnutzung, keine Makel feststellen.
Fazit: transportiert man seine Keys persönlich, würde ich jederzeit die Ritterbags einem Flightcase vorziehen.
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
MAPY 15.03.2019
Excellent produit, très bonne qualité. Permet le transport de mon clavier en toute sécurité. Je le recommande.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
super housse
Anonymous 30.09.2016
J'ai acheté cette housse par rapport aux critères annoncés.
Pas du tout déçu, qualité de fabrication au rendez-vous.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Erster Eindruck: Sehr gut
BomBasti1101 28.08.2019
Ich habe mir diese Tasche geholt, um mein Yamaha Montage 8 auch mal alleine transportieren zu können. Im Flightcase war das fast unmöglich.
Ich habe die Tasche von RItter jetzt seit 2 Wochen und mein erster Eindruck ist sehr gut. Sie ist gut gepolstert und hat diverse Tragegriffe, auch einen Schultergurt, den man allerdings zumindest teilweise abnehmen muss, um an das Instrument heranzukommen. Das große Fach bietet viel Stauraum für's Equipment. Sustain- und Effektpedal, diverse Kabel, eine DI-Box und mehr passen komfortabel hinein.
Die Rollen, um die Tasche hinter sich herzuziehen, sind von guter Qualität. Habe sie 1 km hinter mir hergezogen über kleingepflasterte Gehwege, was völlig problemlos funktionierte.
Also alles in EInem bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, wie lange sie unter der ständigen Belastung durchhält.
handling
quality
0
0
Report

Report