Customer center login
Country and Language

REV Ritter Supraflex IP 44 Extension

9

Extension Cable

  • 3 Plug sockets
  • H07RN-F 3G1.5 mm²
  • Splash resistant
  • IP 44
  • With self-closing hinged lids
  • 10 m of available cable length (5 m between the plug and first plug socket - 2.5 m between the other plug sockets)
  • With child protection
  • 16 A, 230 VAC, 50 Hz
  • Max. 3500 W
Type 3-Way Connection
Lenght [m] 10,00 m
Outdoor suitable? Yes
Incl. Cable Drum No
Wire diameter (mm²) 1,5 mm²
Color Black
Item number 488919
£19.50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
89 Sales Rank

9 Customer Reviews

5 9 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Tolle Stromverteilung für die Bühne!
Christian512 19.09.2020
Warum ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen, ich bin ganz begeistert!

VERARBEITUNG:
Der Supraflex-Verteiler ist sehr robust und gut verarbeitet. Er riecht am Anfang zwar etwas nach Gummi, das legt sich aber schnell. Der Rand der Dose ist wie bei allen IP 44 Buchsen etwas höher, was hier und da Probleme mit flach abgewinkelten Steckern bereiten kann. Den Deckel bzw. Rand könnte man aber mit dem Cutter entfernen.

ANWENDUNG:
Vorbei die Zeit in der wir lauter einzelne Verteiler ineinander gesteckt hatten. Nervig ist, dass die 3er- bzw. 4er Verteiler mit nur 1,5 m Kabellänge zu finden sind. Jetzt haben wir ein Dose im Verteiler mehr.
Wir nutzen zwei dieser Supraflex-Extensions, eine über die hintere Breite der Bühne und eine vorn. In die Dosen kommen dann Verteiler mit geradem Stecker.

TIPP:
Nachdem beim ersten Gig mit eigenem Licht noch viel Chaos herrschte, Kabel waren verheddert, Stromkabel waren zu kurz, alle traten sich auf die Füße usw., haben wir versucht unser Aufbau zu optimieren. Wir haben bei der Konzeption unseres Bühnenaufbaus (Licht, Effekte und Amps) genau aufgeschrieben wo und wieviel Steckdosen gebraucht werden und haben daraufhin die Verteiler markiert. Wir sind dazu übergegangen schon vor dem Aufbau (also beim Abbau des vorherigen Gigs) in unseren 4er Verteilern die Kaltgerätekabel lassen und nur ordentlich mit Klett-Kabel-Bindern zusammenzurollen. Arbeitsteilung: Einer geht rum stellt die Scheinwerfer auf, einer macht den Strom, der nächste zieht die DMX-Strecke. Übrigens, die DMX-Kabel haben wir nun alle auf eine leere Kabel-Trommel aufgezogen (gibt's auch hier!) von links nach rechts in der Reihenfolge der Scheinwerfer ineinander gesteckt, auch das spart wieder erheblich Zeit und es herrscht Ordnung. Unser Lichtaufbau hat sich gut eingespielt und geht doppelt so schnell wie beim ersten Mal.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T3
3 en 1
Titi 32 20.04.2020
Il s'agit de 3 prises distantes alimentées par 1 seule fiche.
Lors de ma commande, j'ai beaucoup aimé le concept. Et une fois sur le terrain, c'est vraiment tres pratique: la prise centrale au centre de la scene et les 2 autres alimentent les côtés et tout le monde est content. Peut aussi être utilisée pour des soirées DJ (Lumières droite, platines au centre et lumières gauche).
Un bel outil de raccordement polyvalent.
Je recommande.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Praktisch!
Mazevoice 27.02.2021
Nutze die Zuleitung auf der Bühne, um ein wenig Ordnung und Übersichtlichkeit herzustellen. Die drei Positionen unserer Lichtanlage, werden optimal erreicht, ohne zusätzliche Leitungen/Verlängerungen zu legen. Absolut praktisch und gut verarbeitet!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
Überaschend sinnvoll
klangeskort 11.11.2020
Normalerweise gibts die Stagepower ja über powerCON/Neutrik, aber obwohl dieses Produkt auf der Verpackung für den Privatgarteneinsatz designed ist, eignet es sich für kleine Openair-Bühnen, Außen- & Architekturbeleuchtung ziemlich gut. Ich bin mit der Verarbeitung und Haltbarkeit zufrieden!
Einzig die Abdeckklappen für die Dosen könnten in meinen Augen möglicherweise irgendwann abbrechen...
quality
0
0
Report

Report

Need help?