RCF EVOX J8 Trolley

4

Cover

  • Suitable for EVOX J8 and EVOX JMIX8
  • With castors
  • Colour: Black
available since May 2018
Item number 431375
sales unit 1 piece(s)
Colour Black
Rain Protection Cover No
Padded No
£195
Free shipping incl. VAT
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MB
Der Preis zahlt sich aus
Matthias B89 21.01.2020
Anfangs war ich sehr skeptisch mit dem Kauf dieser Transporthüllen. Allerdings sind diese Gedankengänge schnell verflogen, da sich in diesem Fall der Preis wirklich bezahlt macht! Ich habe zeitgleich andere Transportkarren mit normalen Cover getestet und diese sind nicht im Ansatz so gut wie diese Taschen hier.

Tasche auf, Evox J8 rein, Reißverschluss zu und alles ist super. Sieht einfach super professionell aus, wenn man so zu Veranstaltungen kommt.

Material ist super und mehr als ausreichend.

Preis ist wie so oft nicht nachvollziehbar, aber es zahlt sich echt aus.
Meine andere Transportkarre mit Cover habe ich nämlich wieder zurückgeschickt und die teurere Variante nun im Einsatz.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Ein Muss!
Dach 29.07.2019
Ich bin über die hochwertigkeit sehr überrascht. Eine gepolsterte leichte Tasche auf gummierten, stabilen Rollen, mit robusten Rundum-Reißverschluss und eine Wiederverschließbare Offnung obendrauf um den Griff der Box zum anheben zu erreichen. Eine große Seitentasche hat Platz für die Metallstangen des Hochtöners und allerlei Kabel. Der Trolley gehört einfach dazu, auch wenn er teuer ist. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Aparentemente muy bien, pero...
Jorge331 16.02.2021
Una funda muy necesaria y aparentemente bien construida con un pero gravísimo: LAS RUEDAS.
Vienen atornilladas con unos tornillos muy débiles. De hecho, me llegó con una rueda suelta. Tuve que comprar tornillos mas robustos y un poco más largos para poder realizar una buena fijación de las ruedas a la base de la funda. Es un hecho muy relevante cuando estás pagando más de 200 euros por una funda original.
quality
0
0
Report

Report