Presonus SL 1602 Cover

14

Dust Cover

  • For Presonus StudioLive 16.0.2
Suitable for: PreSonus
available since September 2015
Item number 370084
sales unit 1 piece(s)
£19.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
g
Very tight
goingsouthjazz 20.07.2020
It does fit OK, but is very tight. It might loosen up over time I guess.
For the price was expecting it to be good, but appears a little shoddy in places.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Zu teuer
Max5452 22.01.2019
Ich dachte mir, wenn schon ein Digitalmischer um knapp unter 1000.- Euro, dann darf auch eine originale Abdeckung um 24 Euro auch sein. Im Vergleich zum wirklich guten Studiolive 16.0.2 eine Enttäuschung. Die Abdeckung lässt sich nur mit gröberem Herumgefummel über das Mischpult ziehen und wirkt nicht wirklich passgenau und darüber hinaus ist das Material auch recht steif und macht mich nicht wirklich glücklich. Ja, es funktioniert schon damit, aber für den Preis habe ich andere Erwartungen. Wenn ich den Proberaum schnell verlasse verwende ich lieber ein doppeltes Baumwolltuch. Geht schneller und die Haptik ist wesentlich angenehmer. Und den Zweck erfüllt es genauso. Würd ich nimmer kaufen.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
FS
Bon produit
Franck S. 02.11.2015
Une housse qui fait ce qu'elle a à faire, protéger la table de la poussière. Avec son retour sur l'avant de la table elle se fixe plutôt bien. Satisfait de mon achat.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Nicht ganz passend
PavelK 26.11.2018
Unser Studiolive 16.02. Pult steht im Proberaum, und wird als In-Ear Mixer und für Probe-Mitschnitte genutzt. Das Cover ist Staubschutz schon ok, aber ein wenig zu klein und das Abdecken gestaltet sich daher recht fummelig (da man das Cover über die Vorderseite des Pults aufziehen muss) - die leichtgängigen Fader werden dadurch oft verstellt.

Ein Tuch übers Pult legen hätte es eigentlich auch getan...
handling
features
quality
0
0
Report

Report