Pearl Flutes PFA 206 ES Alto Flute

5

Alto Transverse Flute in G

  • Sterling silver head joint
  • Pointed Arm design
  • Nickel silver-plated
  • Closed keys
  • Offset G
  • E Mechanism
  • With straight head joint
  • Includes case and a nylon bag
available since March 2006
Item number 192265
sales unit 1 piece(s)
Alto Flute Yes
Bass Flute No
Head Joint (Material) Silver
Body German Silver Plated
Lip Plate Material Silver
Lip Plate Material Sterling Silver
E Mechanics Yes
French Pointed Arm Yes
2. Head Joint No
Incl. Case Yes
£2,079
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Die macht richtig Spaß
Ahoernchen 25.10.2021
Ich bin zwar kein Flötist, trotzdem habe ich mit der Flöte richtig Spaß. Leichte Ansprache vorallem in der Tiefe, Intonation fällt leicht und Mechanik läuft tadellos. Für den Preis wirklich gut.
Mit der geraden Bauweise komme ich gut zurecht. Diese könnte aber für kleinere Personen unbequem sein.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Eine sehr schöne Altquerflöte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
MusikBine 12.06.2020
Als Flötenprofi, der ab und zu die Altquerflöte einsetzt, habe ich mich für die Flöte mit Silberkopfstück entschieden. Der Klang ist voll, die Flöte ist in der unteren und mittleren Lage sehr gut zu intonieren und hat eine gute dynamische Bandbreite.
response
sound
quality
features
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Gutes Instrument für den ambitionierten Hobbyspieler
reitzenmi 05.09.2019
Der Silberkopf ermöglicht einen schönen vollen Klang in allen Lagen, die Mechanik ist von guter Qualität und sehr leichtgängig.
Leichte Ansprache und Intonation. Ich spiele dieses Instrument seit einem Jahr und bin sehr zufrieden! Es bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
response
sound
quality
features
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Prima Zweitinstrument
ralf_p_m 25.08.2019
... oder Drittinstrument!
Der Silberkopf macht sich bemerkbar: Er gibt einen erstaunlich vollen Klang, die Mechanik ist solide und liegt gut in der Hand. Ansprache und Intonation sind einwandfrei. Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden!
response
sound
quality
features
2
0
Report

Report