Pearl 10" Add-on Tom f. Traveler Kit

5

Add-On Tom

  • Size: 10"
  • For Pearl Compact Traveler Kit
  • Holder for L-Rod holder
available since November 2018
Item number 450028
sales unit 1 piece(s)
Colour Of Shells Black
Shell Material Plastic
Shell Surface Texture Plastic
£89
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Überrasschung
testbuckel 03.03.2021
Es funktioniert: Ich nutze es in 2 Konfigurationen: Als ESet am ATV Modul und als kleines „analog“ Set. Endlich ein Set das schnell aufgebaut ist, gut klingt und mich beim tragen , Transport entlastet. Klassisch klingt es ein wenig pappig aber mit ein wenig EQ istdas ok und im Bandkontext merkt es nur der Drummer. Eine echte Überraschung. Tipp: die Thomann Trigger sind hier komplett OK, ich verwende einlogiere Remo/Evans Mesh Heads, sehr locker gespannt und dem häuslichen Frieden steht nichts im Weg.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Très bon complément de la batterie Pearl Compact Traveler kit
manimal 19.03.2019
Ce tom alto complète à merveille la batterie Pearl Compact Traveler kit. Avec un tom de plus, cela offre déjà beaucoup plus de possibilités de jeu. Le réglage est possible par les vis comme sur un tom classique. La puissance est au rendez vous et le son est plus que correct pour la taille du fut. Le fut est stable sur un pied de cymbale avec le support de tom. Je recommande pour compléter le kit batterie Pearl.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Sinnvolle Ergänzung
Jogibeats 24.11.2019
Zuerst möchte ich etwas zum PEARL Traveler Set als solches sagen. Ich bin seit vielen Jahren als Drummer unterwegs. Bandproben, Sessions, Aufnahmestudios. Wir alle kennen das tägliche Abbauen-Aufbauen-Spielen-Abbauen samt Transport. Was soll ich dazu sagen? Es gehört eben dazu. Durch ein Stöbern bei meinem Lieblings Online Händler ( ihr werdet nicht drauf kommen wer es ist) , bin ich aus das Pearl Traveller Set gestossen. Habe erst kurz gelacht und dann aber gedacht. Und bestellt. Und das Set ist seit fast 2 Jahren mein treuer Begleiter bei Proben, Zuhause und bei Gigs. Egal ob es ein Wohnzimmerkonzert, ein akustischer Jazz Auftritt, ein oder Gig mit einer Rockband ist: ich benutze das Pearl extrem oft und gerne. Schon von natur aus ein fetter Sound. Große Bühne? Mikros an die Snare und vor die Kick und schon funxt es. Für Wohnzimmerkonzerte hat mir meine Liebste zwei Stoffüberzieher gemacht, für die mich die Mitmusiker lieben. Dazu habe ich Low-noise Hi-hats im Einsatz. Und der Transport ist in der zugehörigen Tasche mehr als easy. Früher brauchte ich 3- mal so lange beim Aufbau wie die anderen. Das ist seit dem Traveller Set Geschichte. Erste Sahne.
Einzig die Vielfälligkeit der Trommeln war ein Manko. Doch dies ist dank der neuen 10 und 14“ Toms nun auch Geschichte. Ich habe mir die 10er Tom direkt am Originalholder montiert und schon ist es (auch Dank eines zusätzlich an den Hi-hat Ständer montierten Beckens) ein wirklich vollwertiges Drumset.
Aufruf an alle Musiker, Musikschulen, Livemusik Kneipen: schmeisst Eure alten Akustik oder E-drums raus und tut den Ohren aller einen Gefallen. Kleines Geld - grosser Spielspaß - toller Sound. Pearl Traveller Set mit Tom. I love it .
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
top
Moise76100 30.05.2021
En complément de la batterie pearl compact, le son est top
sound
quality
0
0
Report

Report